|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: wieviel raucht Ihr pro Tag ? | |||
bin Nichtraucher | 139 | 72,02% | |
2 Zigaretten | 1 | 0,52% | |
5 Zigaretten | 1 | 0,52% | |
10 Zigaretten | 9 | 4,66% | |
15 Zigaretten | 7 | 3,63% | |
1 Schachtel Zigaretten | 12 | 6,22% | |
1,5 Schachteln Zigaretten | 8 | 4,15% | |
2 Schachteln Zigaretten | 3 | 1,55% | |
3 Schachteln Zigaretten | 1 | 0,52% | |
ich rauche nur joints | 12 | 6,22% | |
Teilnehmer: 193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieviel raucht Ihr ?
Okay, nachdem wir ja schon die wichtige Umfrage nach dem Biertrinken hatten, nun eine fast noch wichtigere !
|
|
||||
|
||||
Da wir alle Sportler sind, wir hier doch wohl keiner Rauchen oder !!!????
Also ich Rauche nicht. Das hat meine Mutter genug während der Schwangerschaft. |
|
|||
|
|||
bin nichtraucher..
@chr.flader: deine mutter hat während der schwangerschaft geraucht
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich..... bei mir nur leider nicht!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin Nichtraucher. Hab mal ein halbes Jahr in der 10.Klasse mitgeraucht, weil alle es taten, aber seit 5 Monaten hab ich (endlich) erkannt wie sinnlos das ist.
|
||||
|
||||
Find ich ne gute Einstellung wenn man nicht raucht - ich selber habe auch lange nicht geraucht und erst vor ein paar angefangen. Allerdings habe ich mir vorgenommen das Rauchen als Genussmittel anzusehen und es tatsächlich geschafft über Jahre nicht mehr als 2 Zigarretten pro Tag zu rauchen.
|
|
||||
|
||||
Habe vor 12 Jahren mit dem Mist angefangen und war zwischenzeitlich bei gut 1,5 Packungen am Tag. Scheiß Stress.
Aber mittlerweile habe ich mein Pensum auf 10 Kippen pro Tag runtergeschraubt. Irgendwann werde ich es auch mal bis zur Null schaffen. Kommt Zeit kommt Ra(d)t, ansonsten gehen wir zu Fuß.
|
|||
|
|||
Also ich bin stikter Nichtraucher, hab noch nie auch nur einmal kurz gezogen!
Dafür binnich aber sehr, sehr aktiver Passivraucher... |
|
||||
|
||||
was ist los mit Euch - schaut Ihr keine Filme aus den 70ern, die quarzen dort ohne Ende (z.B. Der Kommissar). Müßte auch doch eigentlich animieren. Und Krebs bekommt man auch von anderen Sachen (bitte nicht zu ernst nehmen )
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.