|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Schon wieder, dass hier jemand meinen Tag verschönert!
https://image.geo.de/30124002/t/Qg/v...pg--70147-.jpg Grupalla! Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen? Sensationell! ![]() ![]() Ansonsten gilt: Der Mann mit gewissen Vorlieben labert doch wieder rum. Dabei wollte er das nicht mehr. Soll ich alte Zitate rausholen, die erst wenige Wochen alt sind? Jedoch kann der Mann für gewisse Stunden selbstredend labern wie er lustig ist, aber seit Jahren die immer selbe Schallplatte? Merkel ist doof! Ohhhhhhh, ist Merkel doof! Ach ist die Merkel doof. Und Javier Milei hat 'nen Riesenschwinger. Der macht Wasser zu Wein. Der fi... sie alle, dennoch bzw. gerade deshalb wählen sie ihn alle. Muss wohl was mit seinem riesen Bartwuchs mitten inner Fresse zu tun haben. Und das Volk ist scheiße. Es ist überhaupt nicht die Regierung. Siehste, wäre das auch geklärt. Und Peter hasst einfach nur die Etablierten. Der will um wirklich jeden Preis eine Veränderung. Ganz automatisch kommt mir dieses Bild in den Kopf: https://www.catprint.de/wp-content/u...g?v=1609311125 Peter ist der Koch. Und wird nicht müde, der Welt sachlich gegenüber darzustellen (früher hätte ich gesagt = in die Welt hinauszuscheißen), dass das fucking nochmal wirklich pürierter Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen ist. Wem's gefällt. Wem's schmeckt. Dennoch darf man den gaaaaaaaaaanz starken Verdacht haben, dass es sich bei dem, was die AfD uns da als Gänsebraten verkaufen will, ganz einfach um Scheiße handelt. Man kann es aber auch probieren. Man kann etwas probieren, was nach Scheiße riecht, wie Scheiße aussieht und wie Scheiße klingt. Nur soll man später nicht überrascht sein, wenn's sich doch tatsächlich um Scheiße wird gehandelt haben. Mit dieser gewürzten Note im Abgang. Und wenn man dann gefragt wird, warum Gruballaballa anner Macht ist, muss bspw. Peter wahrheitsgemäß antworten: Weil die Anderen doof waren! Und dann wird Peter gefragt werden, ob das wirklich der einzige Grund gewesen ist. Und Peter wird sagen (müssen): Ja. Und wohl erst im Nachhinein wird Peter Folgendes einräumen: War doof irgendwie, Gruballaballa zu wählen, nur weil die Anderen doof gewesen sind. War echt doof. Dabei hat man es mir gesagt. Und ich wollte und wollte und wollte und wollte einfach nicht hören. Ich wollte sie essen, die .
|
|
||||
|
Ich bin immer wieder erstaunt, wie du weißt, was ich so denke oder wie ich handeln werde
![]() ![]() Aber immerhin, du bist einer von 3-4, die mich mal 10 Minuten im Leben live gesehen haben aus diesem Forum, sogar 3-4 Sätze mit mir gewechselt hat. Was wohl damals irgendwo auf einer Deutschen dazu geführt hat, dass unser einstiger Messerfight nicht mehr nötig ist. Was für mich dann in der Summe ein deutlicher Gewinn ist.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (13.11.2025 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
Dem schließ' ich mich an!
![]() ![]() Gruballaballa ist aber trotzdem kein Gänsebraten! ![]() Und Weidel (oder wie die heißt) ist noch nicht mal ein Döner. Friedrich aber halt auch kein Grünkohl. So ein Bauernfrühstück ist ohnehin immer noch das Geilste. Warum nur steht das nicht auf der Karte? Die zentrale Frage der politschen Landschaft. Genaugenommen geht's um nix anderes.
|
|
|||
|
@HSV besser über Fußball unterhalten da bist wenigstens vernünftig.
![]() Des Geschreibsel von dir hier erträgt man nüchtern kaum
|
|
||||
|
Ich esse nur im Moment wieder Gänsebrust, in unserem heimischen, Familiengeführten Landgasthof, ein Leckerbissen ohne Ende! Mit Klöß und Blaukraut natürlich
|
Ich hoffe wirklich dass sich eher Alice Weidel durchsetzt und nicht die Russophilen.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
|
Trübe Aussichten für Deutschland.
Das Thema Haushaltsprobleme wurde in diesem Thread des Öfteren angesprochen. Die Wirtschaftsweisen haben das Thema mittlerweile auch entdeckt: https://www.bild.de/politik/inland/s...499be17f55ff9a Überschrift: Wirtschaftsweise Grimm spricht Klartext: In vier Jahren geht Deutschland das Geld aus! Darin heißt es u.a.: Berlin * Was kommt da auf unsere Staatsfinanzen zu? Die Wirtschaftsweisen veröffentlichten am Mittwoch ihr Jahresgutachten * mit düsteren Aussichten für den Bundeshaushalt der nächsten Jahre. Die Wirtschaftsweise Prof. Veronika Grimm (54, TU Nürnberg) sagte zu BILD: "Ab 2029 geben wir die gesamten Einnahmen des Staates für Soziales, Verteidigung und Zinszahlungen aus. Für mehr ist laut Finanzplanung kein Geld da. Diese Finanzplanung ist ein Offenbarungseid." _________________ Vielleicht sollte man den Überbringer schlechter Nachrichten - also Frau Grimm -austauschen und nur noch Claqueure berufen. Der SPD würde ich das durchaus zutrauen. Bei der Auswahl für das Bundesverfassungsgericht hat die SPD ja auch ziemlich linke Kandidaten vorgeschlagen. (Selbstverständlich habe ich mir die Berufungsregeln angeschaut) Geändert von Ex-Leichtathlet (Gestern um 23:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|