|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
CCtv5: Wie genau läufts ??
Juten Tach Kameraden.
Hab hier schon desöfteren über "cctv5" gelesen und das da sehr viel TT übertragen wird. Hab auch schon versucht das auf meinen Rechner zu bekommen( PPlive ) aber irgendwie funzt das bei mir nich. Bin jetzt auch nich so´n Pc Genie und diese vielen Chinesischen Schriftzeichen verwirren den armen Cronsen auch ganz ordentlich Wäre sehr nett wenn jemand da mal ne verständliche Schritt für Schritt Anleitung posten könnte,kann mir gut vorstellen das genau "Du" da jetzt wenig Lust drauf hast. Aber vielleicht hat da ja doch jemand Mitleid mit nem TT Verückten...... Bin gespannt |
|
||||
|
||||
AW: CCtv5: Wie genau läufts ??
hey cronsen
also ich benutz dafür tvants. kannste einfach über google suchen und downloaden. is alles auf englisch und du musst einfach nur den sender auswählen und gucken ^^ fertig |
|
||||
|
||||
Ich benutze TVU Player. Funktioniert auch ganz einfach. Downloaden (zB über softonic http://tvu-player.softonic.de/ )
Installieren auf Englisch und in der Channelliste nach cctv 5 suchen und fertig. Läuft super flüssig. Viel Erfolg
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ganze Bild ist irgendwie extrem Bunt ( kanns nich anders beschreiben ) Man kann irgendwie nix erkennen. Dasselbe Problem hab Ich auch beim Dttl Livestream, bitte helft mir so kurz vorm Ziel Irgendein Update oder so |
|
||||
|
||||
........und eine einsame Träne kullerte langsam sein trauriges Gesicht hinunter....
|
|
||||
|
||||
was für eine Verbindung liegt denn bei dir an? Bzw. was hast du für eine Grafikkarte?
Mit ner 4000er Leitung wie es bei mir anliegt läuft CCTV5 ohne Probleme. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also das mit dem Hacken ist auch nich das Problem, nur halt das es aussieht wie ne Wärmebildkamera. Hab mich mal schlau gemacht soll wohl an irgendwelchen Codecs liegen........ Aber wo bekomm Ich die her Was hast Du für nen Mediaplayer, vielleicht hilft ma das ja weiter..... Ansonsten wünsch Ich Dir erst ma ne jute Nacht |
|
||||
|
||||
Ich hab den wmp 10 (glaube ich)^^.
Schauen tue ich allerdings cctv5 auch über SopCast. Aber das dürfte völlig irrelevant sein. Ansonsten kann ich dir mit irgendwelchen Codes auch nicht helfen. Dazu bin ich nicht ausgebildet. Bin ja schon froh wenn der PC das macht was ich will.^^. |
|
||||
|
||||
Servusen!
Also ich benutz zum Schauen immer spocast...ist total unkompliziert, und das Bild läuft nach 20 sec ohne ruckeln. (Hab KabelBW 16000)
|
||||
|
||||
Nee also wie es funktioniert weiß ich ja jetzt, schon mal danke dafür
Denke den Rest wird ein "Nerdfreund" klären müssen, außer natürlich jemand weiß das von euch. Dann wärs natürlich sehr nett wenns hier gepostet würde |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.