|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2.Kreisklasse Kreis Lenne/Ruhr 2005/06
Tach auch,
ist die Einrichtung eines neuen Forums unter ../Bezirk Arnsberg/Kreis Lenne-Ruhr/2.Kreisklassen, oder so, jetzt geplant? So etwas in der Art gibt es zwar unter ../ehemaliger Bezirk Arnsberg/Kreis Lenne-Ruhr/2.Kreisklasse(n) 2005/2006 schon, aber ich durfte dort gerade keinen Beitrag beantworten oder neu schreiben. Zudem finde ich es ziemlich verwirrend, zwei so ähnliche Foren zu führen. Mail an Webmaster ist raus! Glück auf! WUZ |
|
||||
|
||||
2.Kreisklasse(n) 2005/2006
Oder einfach so?
Glück auf! WUZ |
|
||||
|
||||
AW: Forum einrichten für Kreis Lenne / Ruhr 2.Kreisklasse?
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (29.08.2005 um 15:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tach Wombat,
Zitat:
Die User schreiben neue Beiträge, also Threads. Das sind keine Unterforen! Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=27803 Dabei handelt es sich aber, wie schon beschrieben, um einen Thread und kein Unterforum. Ich vermute einfach mal, dass es hier nicht üblich ist, weitere Foren-Unterteilungen der einzelnen Spielklassen vorzunehmen. Glück auf! WUZ Geändert von WUZ (29.08.2005 um 16:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse(n) 2005/2006
2. KK (Gruppe 1)
TTC-DJK Lendringsen 6 vs. SV Menden 8:8 Aus Lendringser Sicht enttäuschendes Unentschieden, da Menden das Spiel mit nur 5 Mann bestritten hat! Am Ende der Sasion sollte meiner Meinung nach Fröndenberg mit ihrer starken Truppe an Platz 1 stehen, dahinter dann Menden (fals sie denn regelmäßig komplett spielen) und dahinter sollte sich dann Lendringsen einreihen.......... |
|
|||
|
|||
Lendringsen vs Holzen-sommerberg 9:3
|
|
|||
|
|||
Lendringsen vs. Grüne 6:9
|
|
|||
|
|||
Die Einträge hier sprechen wieder genauso wie unsere Liga ist. Einfach Scheiße.
Wenn ich das sehe es spielen Mannschaften aus der letzten Jahres 3.Kreisklasse die da möglicherweiße noch den letzten Platz gemacht haben zusammen mit denen die letztes Jahr in der 1.Kreisklasse knapp mit Platz 6 oder 7 abgestigen sind und dass damit man einen anderen Kreis dazunehmen (kann). Also mehr Mannschaften weniger Klassen? Was hat das für einen Sinn aber keine Angst durch diese scheiß Regelung das dann manche Mannschaften so unterlegen sind werden schon viele die Lust an unseren früher so schönen Sport verlieren. Naja, würde mich mal interessieren was ihr davon gehalten habt und hält. |
Lesezeichen |
|
|