|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein - Jakub Nemecek
Mein Name ist Jakub Nemecek und ich suche eine Mannschaft für die nächste Saison. In den letzten zwei Jahren habe ich Verbandsliga gespielt, ohne zu verlieren (in Bayreuth und Flieden). Vorher habe ich Regionalliga in Regenstauf und Blankenburg gespielt. Club in der Nähe der Tschechischen Republik wird bevorzugt (ich lebe in Prag). Wenn Sie interessiert wären, kontaktieren Sie mich bitte hier über meine E-Mail / Telefon - kuba.nem@seznam.cz / 00420605950510
|
Lesezeichen |
Stichworte |
spieler, suche, verein |
|
|