|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksendrangliste Nord
Kennt einer von euch die Ergebnisse der Bezirksendrangliste im Norden? Hat einer mitgespielt, gecoacht oder zugesehen und kann erzählen, wie es so war? (Überraschungen, starke Leute, Enttäsuchungen, allgemeines Niveau)
|
||||
|
||||
Re: Bezirksendrangliste Nord
Zitat:
Ich war am Samstag bei denen Damen zum Coachen da. Zum Spielsystem: Es wurde wie üblich in 3 6er Gruppen (jeder gegen jeden) gespielt, wobei die ersten 3 jeder Gruppe weiter kamen und die Plätze 1-9 und die andere 3 jeder Gruppe die Plätze 10-18 (wiederum jeder gegen jeden) ausspielten. In den jeweiligen Gruppen setzten sich mehr oder weniger die Favoritinnen durch, d.h.: Morbitzer, Rölke, Schneider (:confused: bei dem Namen bin ich mir nicht ganz sicher), Luckhardt, Vaupel, Pingel, Dargusch, Otto und noch eine Spielerin, deren Namen ich nicht mehr behalten habe (hab ich vorher auch noch nicht so oft auf Tunieren gesehen). Überraschend fand ich, dass sich Laura Pingel und Susanne Dargusch für die "Endrunde" qualifizierten. Beide überzeugten aber sowohl spielerisch und vor allem kämpferisch. In der "Endrunde" zog dann Katharina Morbitzer (Auedamm) einsam ihre Kreise. Bis auf zwei 5-Satz-Siege setzte sie sich sehr sicher durch und beherrschte die Konkurrenz doch recht klar. Zweite wurde Evelyn Otto (Calden) vor Nina Vaupel (Homberg) und Laura Pingel (Besse). Die ersten drei qualifizierten sich für die hessische Vorrangliste. Ich persönlich betreute Susanne Dargusch (Heiligenrode) und war sehr überrascht von ihrem Abschneiden (6. Platz). Sie hat an diesem Tag sicher auch am Optimum gespielt. Trotzdem wär noch mehr drin gewesen, denn in der "Endrunde" verlor sie allein 3 Spiele hauchdünn in der Verlängerung (u.a. gegen Morbitzer und Otto). Weiss jemand irgendwas bezüglich der Herren? |
|
||||
|
||||
So, hab gerade im Netz die Platzierungen der Herren gefunden:
1. Kkösterioglu 2. Silea 3. Blumhardt 4. Otto 5. Stein 6. Weiß 7. Pfaff 8. Reinbold 9. Koch 10. Zimmermann 11. Heimel 12. Hintsche 13. Englich 14. Töpfer 15. Apel 16. Hannes 17. Heinz 18. Haubner mfg jules |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.