|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksendrangliste
Habe gerade eben Ergebnisse mitgeteilt bekommen von der Bezirksrangliste, die heute stattgefunden hat.
1. Schneider 2. Leißner 3. Wang 4. Wenzel 5. Geyer 6. Förster 7. Jäger 8. Rothe Scheinbar superspannende Angelegenheit heute - zwischen dem 2. und 7. Platz war offenbar nur ein spiel Unterschied (lagen wohl alle zwischen 4:3 und 3:4 Spielen). Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Abschneiden "meiner" Spieler, auch wenn mit etwas Glück halt schon ein Platz unter den ersten dreien möglich gewesen wäre, oder Sascha? Kannst Dich ja mal dazu äussern. Vor allem positiv überrascht bin ich von unserem Neuzugang Wenzel. Es wurde ja auch mal Zeit, dass der Wetteraukreis positiv in Erscheinung tritt bei der BER, dazu mussten wir erst vier Dorheimer hinschicken. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksendrangliste
Naja, war alles schon recht spannend, zumal Leißner auch nicht in Topform war. So war es alles hauchdünn.
Meiner einer hat in der Endrunde anscheinend dem Druck nicht standgehalten ... (obwohl ich alle 5-Satz-Spiele gewonnen hab, aber auch oft 0:3 verloren hab) Wenzel hat ein Riesen-Turnier gespielt, Förster ist ein wenig enttäuscht, dass er 6. wurde (hatte im letzten Spiel knapp gegen Leißner verloren). Rothe konnte kein Spiel mehr gewinnen, war aber glaube ich nicht in Best-Form. Hat so oder so aber Spaß gemacht ... Achja: Die ersten 5 haben sich qualifiziert ...
|
|||
|
|||
Überrascht...
wie viel leute waren denn da - bin doch sehr verwundert, dass unter den letzten 8 (ausser Schneider) keine Maberzeller, Giessener, Lindener und Watzenborner zu finden sind schade schade schade dass ich nicht konnte ... |
|
||||
|
||||
Weiß jemand die Ergebnisse von den Damen?
|
||||
|
||||
Also ich weiß bei den Damen nur, dass Kerstin Wolf gewonnen hat.
@Ingo: Von Maberzell III hat Schraatz mitgespielt, ist in der Vorrunde raus Geyer aus Linden I hat mitgespielt. Schneider ist seit letzem Jahr Horas-Spieler Harnsich hatte dieses Jahr keinen "Bock", zu spielen, der hat bestimmt lieber gezockt Vom GSV (1. Mannschaft) hab ich glaube ich noch nie jemanden auf der BRL spielen sehen. Es haben 14 Herren und 11 Damen mitgespielt (normalerweise hätten je 24 am Start sein sollen) Und irgendwie bin ich deprimiert: vorLETZTER und auch noch hinterm Jürgen und auch noch verloren ... Ich glaub, ich hör auf mit TT :confused: :confused:
|
|||
|
|||
Zitat:
Peinliche Quote 14 von 24. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Jürgen Boldt war ab und an dabei und hat sich wohl auch gelegentlich für Hessen qualifiziert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich bräuchte zum Aufbauen ja auch einen Gegner
|
|||
|
|||