|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksendrangliste
So jetzt scheint das Feld voll zu sein:
1.Klaas Lüken BW Borssum 2.Andreas Scholle SuS Buer 3.Konstantin Dimitriu MTV Jever 4.Nico Marek Niedermark 5.Florian Laskowski MTV Jever Nord 6.Patric Frers MTV Jever Nord 7.Andre Stang MTV Jever Nord 8.Benjamin Bettenbrock TSG Burg Süd 9.Immanuel Mieschendahl TSG Burg Süd 10.Felix Lingenau TV Hude Süd 11.Malte Plache TV Hude Süd 12.Klaus Krabbe TTC Delmenhorst Süd Das ist wohl die stärkste Bezirksendrangliste seit Jahren!!! Besonders freut mich das Benny mitspielen darf... : ) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksendrangliste
Was ist denn hier los? Am Sonntag startet eine bärenstarke Endrangliste und hier wird nicht mal getippt? Ist ja unglaublich, aber da meine Tips "nicht so gerne gesehen" werden, überlasse ich das mal anderen
|
|||
|
|||
Hat schon jemand Ergebnisse des heutigen Tages? Ich weiß nur, dass gleich am Anfang Krabbe Lüken geschlagen hat!
|
|
|||
|
|||
Wenn mein Telefon-Informant alles richtig durchgegeben hat, gabs folgenden Endstand:
1. Marek 2. Scholle 3. Stang ... 7. Lingenau (5:6) 10. Plache (3:8) |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Scholle Lempira |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weißt du noch mehr? Besonders interessiert mich wo Klaas und Flo gelandet sind! |
|
||||
|
||||
Zitat:
IIRC hat Klaas vier Matches verloren, u.a. das letzte gegen Scholle. @ Schollinsky Warst am Ende ganz schoen uppe, oder? Im Ganzen sehr guter Sport. :boing: Gruss Lempira |
|
||||
|
||||
1. Marek 11:0
2. Scholle 8:3 3. Stang 4. Lüken Laskowski Achter, wenn ich mich recht entsinne. Scholle verliert neben Marek auch gegen Krabbe und Bettenbrock, besiegt aber in den "big matches" Stang und Lüken jeweils 3:1. Respekt vor dieser Leistung!!! Haupsache viermal 2. Liga geschrubbt... |
|
|||
|
|||
Kann mal jemand den Endstand hier reinsetzen??
Danke!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|