|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gruppeneinteilung der Jungen im Bezirk Saison 2009/2010
Der Bezirksjugendausschuß hat eine vorlaüfige Gruppeneinteilung für die Jungenmannschaften im Bezirk herausgegeben.
Die Bezirksligen und Bezirksklassen sind auf unserer Homepage unter dem Link Grupeneinteilung... zu sehen. http://ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
AW: Gruppeneinteilung der Jungen im Bezirk Saison 2009/2010
Neheim-Hüsten, Warstein, Niederense, was sind das denn für Verein? Oo
Geändert von Rockprophet (06.06.2009 um 18:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
1. Die BK Gruppen 1+2 sind komisch zusammengewürfelt worden regional.
Wieso spielt zb Post Castrop westlich von Aplerbeck mit den ganzen Ostmannschaften und Aplerbeck mit den ganzen Westmannschaften? Und Menden liegt ja richtig weit im Osten. Da hätte man normal Post Castrop und Dortmund in die 1 packen müssen und Menden und aplerbeck in die 2..... Sehr komisch Zu der Frage des Propheten. Das sind eingetragene Vereine. Wobei der eine noch falsch geschrieben ist. Neheim Hüsten gehört zu Arnsberg. Niederense ist am Möhnesee und wer Warsteiner nicht kennt.... liegt auch ganz weit raus in der Richtung (Osten). Niederense spielt mit 4 Leuten die letztes Jahr SBL gespielt haben + ein Neuzugang. Der 1er ist jetzt erstes Jahr Jugend und hätte sonst "alleine" Jugend oder sogar Herren spielen müssen. Deswegen hat man als man den Platz bekam ihn und 4 Schüler in die JBK gemeldet.
|
||||
|
||||
Inder Jugendbezirksklasse hat sich ja sogar Annen noch gerettet.
Vielleicht zieht Winz-Baak die Jugend auch noch zurück, weil die Jungs wohl gerne Senioren spielen möchten. Wer wäre denn dann der erste Nachrücker? |
|
||||
|
||||
für rückzüge ist es jetzt zu spät. bzw es gibt keine nachrücker mehr und kostet strafe
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind ganz zufrieden. Ortsderby gegen Ewaldi ist immer reizvoll
|
|||
|
|||
Hey
ich hatte mich auch gewundert, wie das zusammengesetzt ist. Zu dem Neheim-Hüsten - ich hatte mich ja korrigiert. Und zu Warstein: Die Stadt kenn ich schon, nur noch nie die Vereine gehört. Naja, wird spannend oberes Paarkreuz gegen diese für mich Unbekannte zu spielen. |
|
||||
|
||||
Wie spielt ihr denn genau?
|
||||
|
||||
Jap, auf dieses Derby freue ich mich auch schon, hauptsache wir gewinnen das dann auch!
|
|||
|
|||
1. Moritz Hotze
2. Dustin Gesinghaus 3. wahrscheinlich Nicolas Nadolny 4. wahrscheinlich Patrick Quiram 5. wahrscheinlich Jan Gosebrink 6. wahrscheinlich Patrick Demsa Die letzte 4 sind aber in der Reihenfolge eig. egal, da sie rotieren werden, damit jeder mal spielt. - so wollte es der Trainer, seh ich als.. naja , nicht wirklich gut, da wir so einfach keine Mannschaft sind. 5. und 6. werden, wenn sie spielen, nichts holen, also sinnlos.. Wir werden es sehen, hoffe persönlich auf positive Bilanz. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.