|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Kevplay
Hallo zusammen!
Am Wochenende habe ich bei einem Kumpel, der schon seit zehn Jahren nicht mehr aktiv ist, ein altes "Donic Kevplay" entdeckt. Ich habe es auch in älteren Katalogen nicht mehr gefunden. Kann mir jemand von euch etwas über dieses Holz sagen? Für welches Spielsystem ist es geeignet? |
|
||||
|
||||
Sooo alt ist dás noch gar nicht. Es muss so 1993/94 noch im Katalog gewesen sein (der in A5 mit Gatien vorne drauf). Es war ein Angriffsholz mit einer Kevlar-Einlage. Relativ steif, vibrationsfrei. Hab es aber selber nie gespielt. Wenn Du willst kann ich mal den alten Katalog holen. Das daaaaaauuuuuuuuuuueeeeeeeeerrrrrrt dann aber.
Benjamin ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? Geändert von nevada (25.08.2010 um 14:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Donic Kevplay ein Holz aus der Vergangenheit
Ich kontaktiere Euch, weil ich seit jahren ein Donic Kevplay-Holz spiele mit dem ich gut klarkomme. Es ist aber so, daß die Zeit an ihm nagt und ich mir langsam gedanken mache, ob es mal nötig wird das Holz zu wechseln. Mich würde interessieren, ob jemand noch weiß wie die Schnelligkeit und die Kontrolle des Kevplays waren und welches aktuelle Holz schnell und kontrolliert ist. Wieder Kevlar oder Carbon.
P.S. Frischkleber mit Blockkünsten. Schreibet bitte!!!:boing: Geändert von TTMarburg (09.11.2001 um 01:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Donic-Kevplay habe ich früher auch mal gespielt.
Von den Spieleigenschaften war es mittelschnell ( offensiv minus würde man heute sagen ). Ich meine das Kevplay ( mit Kevlarschichten ) ist dann durch das Persson Powerplay abgelöst worden. Dies ist in Kontroll-und Geschwindigkeitsdaten vergleichbar. In Deinem Fall ist es allerdings so, daß Dein Holz schon so alt ist, daß die Spielcharakteristik mit einem neuen Holz nicht mehr vergleichbar ist. ( auch wenn es gleich schnell wäre ) |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe zufällig noch ein Donic Carbokev mit konkavem Griff. Schreib mir mal ne PN wenn Du Interesse hast. |
|
||||
|
||||
Holz
Schön, daß ihr geantwortet habt. Meine PN(keine Ahnung was das Ist). Was glaubt ihr eigentlich, wie lange man ein Holz spielen kjann, hat es eurer Meinung nach ein Verfallsdatum?
Meine e-mail ttmarburg@lycos.de |
|
|||
|
|||
HAbe auch noch ein KEv Play! IN gerade!
würd es gern vrekaufen. |
|
||||
|
||||
Nur herr damit!!!
Hallo, wie viel willst du denn dafür haben, und in welchem zustand ist es (lackiert?)
Bitte Antworten |
Lesezeichen |
|
|