|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr 5+6
Damit das Thema Offen ist.
Kennt schon jemand Gerüchte oder Fakten welche Mannschaften nächste Runde in welcher Klasse spielen wird. Und wird es eine Klasse mit 13 Mannschaften geben nachdem es aus der BL einen Absteiger mehr gibt. Wir werden diese Runde wohl wieder nicht ganz vorne mitspielen können. Möchten uns Aber im Vergleich zur letzten Runde steigern. deshalb ist unser Ziel ein guter Dritter Platz. Spielen mit Werthmann M Seeber Hohmann Wilhelm Werthmann G Walenzyk J |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr 5+6
Die Aufstellung des TV Meerholz:
1 Ralf Einschütz 2 Björn Bieber 3 Werner Hofacker 4 Klaus Arndt 5 Hermann Schneider 6 Walter Bea Ziel: Ganz vorne mitspielen |
|
|||
|
|||
Unterreichenbach spielt mit:
1. Winfried Wolf 2. Lothar Schenk 3. Werner Bluhm 4. Sven Braunsdorf 5. Pascal Michel 6. Wolfgang Kaiser Ziel: Klassenerhalt |
|
|||
|
|||
Tv Roßdorf mit:
Maisch r maisch j schnitzer prinz künzel +ersatzspieler (inaktiv 1.1 Preiser, 1.5 Brämer) ziel relegationsplatz |
|
|||
|
|||
Preiser inaktiv ???
Auf- oder Abstiegsrelegation ??? |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir hatten am Mittwoch auch Spielersitzung und werden folgendermaßen ins Rennen gehen: BK Gr. 6 1.1 1 Koglin, Dierk 1.2 2 Herbst, Carsten 1.3 3 Ries, Hartmut 1.4 4 Arnold, Thorsten 1.5 5 Ifland, Benjamin 1.6 6 Köster, Dirk Ziel: Aufstieg BK Gr. 5 2.1 1 Schlosser, Ralf 2.2 Lay, Holger 2.3 2 Nüßlein, Gerd 2.4 3 Scherer, Oliver 2.5 4 Schlosser, Benjamin 2.6 5 Dorka, Christoph 2.7 Lay, Christian 2.8 6 Kaser, Jaroslav Holger und Christian Lay werden nur als Ersatz spielen. Sind also wie es schon mal ausgedrückt wurde inaktiv. Ziel: Klassenerhalt Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (03.06.2011 um 10:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir hatten Gestern Spielersitzung. 3. Mannschaft Kempel, Marco Wolf, Stefan Weinel, Uwe Olbrich, Klaus Bindernagel, Holger Diegmann, Holger Ullrich, Matthias Die 3. sollte damit im ersten Drittel der Tabelle landen können. |
|
|||
|
|||
Steinheim 2 meldet 7 Spieler
M.Reinbold J.Salomon W.Kilschautzki V.Kuhmünch W.Schlett M.v.Sternstein S.Kuhmünch Da M.Reinbold erst später in die Runde einsteigt ist unser Ziel ein Platz im Mittelfeld Gruß tt-amateur |
|
|||
|
|||
zu 2. XD
zu 1. ich glaube, da sollte die Rasende Rennschnecke mal selber stellung nehmen. ich will jetz nicht sagen die alte hat ihn im sack |
|
|||
|
|||
So nun mal ein Kommentar meinerseits zu meiner "Inaktivität"
ich werde auf jeden Fall ein paar Spiele die Runde machen. Durch mein nebenberufliches Studium (ca 10 bis 15 Stunden Aufwand pro Woche) und meine anstehende Diplomarbeit kann ich aber nicht im vollen Umfang wie früher spielen. Daher habe ich die Rueckrunde aus diesen Gründen auch nicht mehr trainiert. Aber die Zeiten des Studiums werden auch Gott sei dank nächstes Jahr ihr Ende finden. Gruß Rasende Rennschnecke P.s. Nun heißt es weiter Vwl für die Prüfung am Freitag lernen ;( |
Lesezeichen |
|
|