Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.06.2000, 13:34
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welche anderen Sportarten schaut ihr euch im Fernsehen an?

Nachdem ja mittlerweile durch einen andern Thread geklärt ist, was für Sportarten wir alle nebenbei so betreiben, wollte ich hier mal fragen, was Ihr Euch sonst noch so live oder im Fernsehen anschaut.

Ich persönlich finde es z.B. ziemlich langweilig, sich ein ganzes Formel 1-Rennen anzuschauen. Dafür habe ich dann aber gestern Nacht bis 4.30 Uhr das Spiel zwischen den L.A. Lakers und den Portland Trailblazers angeschaut, das ist Dramatik .
Und nachdem unser heimisches Basketballteam gestern auch noch in die erste Lige aufgestiegen ist, werde ich wohl doch eine Dauerkarte für die nächste Saison brauchen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.06.2000, 13:42
Uwe Uwe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2000
Beiträge: 299
Uwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

Bis morgens 4:30. Bist Du etwa Student?
Ich muß Dir aber Recht geben, so ein Formel 1 Rennen ist auf die Dauer ziemlich langweilig (Ausschnitte reichen da völlig). Ganz interessant finde ich noch Schach, da kommen immer klasse Analysen von Spitzenspielern und lustige Anekdoten rüber.

------------------
Alles Gute, bis zum nächsten Mal
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.06.2000, 14:02
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimmt, ich bin Student, und meine einzige Vorlesung heute morgen war nun wirklich nicht so wichtig

Um mir Schach anzuschauen, würde mir die Geduld fehlen. Ich brauche da immer ein bißchen Action, wie beim Fußball oder Football. Aber es ist wahrscheinlich wie beim TT. Man muß es einfach selber spielen, dann interessieren einen auch eher die Feinheiten.

------------------
MfG
aleol
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.06.2000, 16:34
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2000
Ort: Nordhessen
Alter: 49
Beiträge: 1.124
Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Also, im Gegensatz zu Euch schaue ich mir schon ganze F1-Rennen im Fernsehen an. Früher war's zwar besser (mehr Überholmanöver, mittlerweile kommt Spannung nur beim Start, bei den Boxenstops und im Regen auf), ist aber trotzdem immer noch genial.
Ansonsten gibt's bei mir Fußball, und Football im Fernsehen,ab und zu Tennis und Golf. Und der absolute Kracher:
CURLING!!!! Da kann man so richtig schön die Taktiken verfolgen und es beruhigt ungemein.

------------------
Carpe diem!

[Diese Nachricht wurde von Christian Henrich am 05-06-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.06.2000, 17:43
Thorsten Thorsten ist offline
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2000
Alter: 50
Beiträge: 174
Thorsten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Also das Basketballspiel habe ich mir auch angesehen (nein, ich bin kein Student mehr ).
Formel 1 finde ich stink langweilig, genau wie Radrennen, Boxen und Skispringen.
Aber ich mag Tennis, Basketball, Fußball und Leichtathletik.

------------------
You gotta be good, to be lucky
Gruß,
Thorsten
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.06.2000, 10:33
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Alter: 73
Beiträge: 4.292
Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

SUMO !!!

absolut süchtig danach. Leider haben sie jetzt bei EURO-Sport die Berichterstattung drastisch gekürzt: 1 Stunde für ein ganzes Turnier (früher 5x 1Stunde).

STRONGEST MAN WETTBEWERBE

einfach unglaublich, was ein menschlicher Körper aushalten und leisten kann. Ich kämpfe immer schon mit den vollen Getränkekästen (sowohl beim tragen als auch beim Trinken).


BILLIARD

fantastisch gut anzuschauen, sehr ästhetisch.

LEICHTATHLETIK

klassisch, einfach, gut.



------------------
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.06.2000, 00:28
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2000
Ort: Hannover
Alter: 53
Beiträge: 314
Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hi !!!

4:30 Uhr ???

Das ist doch nix !!!

Zwanzig vor sechs war es gestern morgen, als Shaq und die Lakers Indiana weggeputzt hatten, aber das war ja klar: Spiel 7 gegen die Blazers, das war das echte Finale - was für eine Dramatik ... 20 min. vor Schluß 75:60, 4 min. vor Schluß 75:75 ... ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber im Basketball ist wirklich fast alles möglich.

NBA ist einfach klasse - ein großes Danke an das DSF .

Ansonsten natürlich Fußball aber auch ganz viel Tennis und (wenn es zeitlich paßt) auch Formel 1. Aber eigentlich interessiert mich fast alles: Leichtathletik, Sumo (!!!), Tour de France ... und bei Olympia sowieso alles ...

Mein Traumjob: Sportreporter ...

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
Marc Heczko: www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------

[Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 09-06-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.06.2000, 16:39
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Alter: 73
Beiträge: 4.292
Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

ah
noch ein Sumo-Fan. Sag' mal, welcher Klops gefällt dir denn am besten ?
Bei mir war's Takanohana, sehr dynamischer Kampfstil; leider ist der ja jetzt zurückgetreten.

------------------
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.06.2000, 14:57
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Tja, und diesmal haben die Lakers noch ein bißchen länger gebraucht, um die Pacers nach Verlängerung 120:118 zu schlagen. Ich glaube es war so 6.15 Uhr, als ich ins Bett gekommen bin, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.06.2000, 23:03
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2000
Ort: Hannover
Alter: 53
Beiträge: 314
Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Overtime, wieso bloß overtime ... ???

Um halb fünf bin ich dann doch eingenickt, aber ich bin ja Fuchs ... also den Videorecorder schon vorher programmiert für den Fall, daß ich schwächele ... hehe ...

Und dann heute Mittag mit schweißnassen Händen vorm Videorecorder, noch alles offen 30 sec. vor Schluß bei 118:116 ... und genau nach Smits erstem Freiwurf ist die Aufnahme zu Ende ...

Oh no ... warum ... bei dem Spiel ... dem Spiel der Saison zusammen mit Spiel 7 gegen Portland ...

Zumindest gab es heute Abend die Zusammenfassung - mal wieder ein Dankeschön ans DSF.

Auf jeden Fall war KOBE einfach unglaublich !!!

@ Cogito

Einen Spezi zu benennen fällt mir schon deshalb schwer, weil ich es kaum schaffe, Namen und Gesichter zuzuordnen - das klingt alles so ähnlich und dann unterscheiden die sich auch kaum ... okay, Akebono und Musashimaru erkennt man sofort, aber dann wird es schon eng ...

Einfach genial fand ich den schon ziemlich betagten Maegashira (ich habe seinen Namen leider vergessen), der vor kurzem nach 15 Jahren Karriere als völliger Außenseiter sensationell sein erstes Turnier gewonnen hat (gab's vor ca. 6 Wochen im Fernsehen bei Eurosport) - das ging einem echt ans Herz, wie der 150-Kilo-Mann nach so vielen Jahren seinen Lebenstraum verwirklicht sah ... das war wirklich Sport at it's best !!!

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche anderen Sportarten betreibt ihr neben Tischtennis? Cogito sonstige Sportarten 98 23.02.2023 19:43
US-Sport Ironman sonstige Sportarten 18 11.07.2010 11:01
Wie schaut es bei Euch aus ? tarantino Stammtisch 17 15.07.2009 11:09
Was schaut Ihr NIE im Fernsehen ? tarantino Stammtisch 22 16.04.2009 23:51
Was schaut Ihr im Fernsehen? tarantino Stammtisch 14 21.03.2009 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77