|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Legout 600
Donic Legout 600
hey leute, hat jemand diesen noch oder kennt ihr jemand, der mit diesem holz spielt? ich würde es demjenigen gerne abkaufen. das ist ein holz "von der stange", aber mir ist es leider vor 2 wochen gebrochen. also, bitte melden ... www.tt-ferdinandshof.de |
|
||||
|
||||
AW: Donic Legout 600
falsches forum, probiere es mal im MARKTPLATZ
|
|||
|
|||
wo finde ich denn den marktplatz??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier:http://www.tt-news.de/forum/forumdisplay.php?f=312 Bei Service-Foren. ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche TT-Tische haben sich bei Euch durch lange Haltbarkeit im Verein bewährt ? | ThomasNierste | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 15 | 01.11.2004 12:10 |
BTY-Holz: Legout Performance | JanMove | Wettkampfhölzer | 0 | 05.10.2003 23:28 |
donic persson power carbon + donic coppa | NCC | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 28.07.2002 20:46 |
Donic Piranja II Original - ganz anders! | Morpheus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 04.07.2002 11:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.