|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jugendarbeit im Kreis Ansbach
Hallo TT-Freunde aus Ansbach,
am letzten Wochenende fanden die Kreiseinzelmeisterschaften unseres Nachwuchs statt. Es waren 32 Kinder anwesend, was einen leichten Rückgang zum Vorjahr (37) bedeutete. Während bei den Jungen ein kleines Plus von 3 Teilnehmern zu verzeichnen war, konnten bei den Mädchen weniger als die Hälfte zum Vorjahr registriert werden. Ein kleiner Lichtblick war, auch Vereine auf der Meldeliste zu entdecken, welche in den letzten Jahren nicht zu finden waren. Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei der SpVgg DJK Wolframs-Echenbach bedanken, dessen Team für das Turnier sehr kurzfristig als Ausrichter eingesprungen ist. Die Damen und Herren waren sehr rührig, gut organisiert und haben sowohl den Verkauf als auch die Hilfe bei der Turnierleitung sehr gut gemeistert. Hier die Platzierten: Schülerinnen B, Einzel (2 Teilnehmerinnen): 1. Laura Schmidt Jimenez (Neuendettelsau) 2. Lea-Marie Schultz (Schillingsfürst) Schüler B, Einzel (11 Teilnehmer): 1. Florian Hirsch (Neuendettelsau) 2. Felix Kullig (Burgoberbach) 3. Johannes Roth (TSV Ansbach) und Paul Eisenblätter (Wassertrüdingen) Schüler B, Doppel: 1. Eisenblätter / Eisenblätter (Wassertrüdingen) 2. Hirsch / Heumann (Neuendettelsau) Schülerinnen A, Einzel (1 Teilnehmerin): 1. Nina Mück (Neuendettelsau) Schüler A, Einzel (9 Teilnehmer): 1. Hannes Wagner (Bruckberg) 2. Kenan Sucu (Wassertrüdingen) 3. David Hensel (Bruckberg) und Kai Schürer (Wassertrüdingen) Schüler A, Doppel: 1. Wagner / Hensel (Bruckberg) 2. Raschmann / Roth (TSV Ansbach) Mädchen, Einzel (2 Teilnehmerinnen): 1. Aline Geißler (Feuchtwangen 2. Nicole Alester (Neuendettelsau) Mädchen, Doppel (gemischt mit Schülerinnen B): 1. Geißler / Schultz (Feuchtwangen/ Schillingsfürst) 2. Alester / Schmidt Jimenez (Neuendettelsau) Jungen, Einzel (7 Teilnehmer): 1. Jonas Hetzel, (Bruckberg) 2. Maxim Reschetow, (TSV Ansbach) 3. David Kresser und Tobias Rosenecker (beide Dinkelsbühl) Jungen, Doppel: 1. Hetzel / Kiefner (Bruckberg/Aurach) 2. Reschetow / Häusler (Ansbach) Als nächste Einzelturniere finden dann die 3 Kreisranglisten im nächsten Jahr statt. Hierzu werden wieder willige und fleißige Helfer für die Turnierleitung benötigt. Deshalb bitte ich alle Erwachsenen, die an der Zukunft unseres Sportes im Kreis Interesse haben, sich ein Herz zu fassen und einen Tag Zeit zu investieren. So eine Turnierdurchführung ist keine Hexerei. Ich bereite alles vor und nach, vor Ort sind immer erfahrene Berater zu finden und mit etwas Offenheit sowie Zusammenarbeit kann man ein solches Turnier locker bewältigen! Also meldet euch bei mir, ich wäre sehr froh ein kleines Turnierleiterteam aufbauen zu können! Andre Schultz, Kreisjugendwart Ansbach.
|
||||
|
||||
AW: Jugendarbeit im Kreis Ansbach
Turnierankündigungen:
1. Kreisranglistenturnier Jugend, Schüler(innen) A und B am 24.01.2016 in Schopfloch - alle weiblichen Klassen und die Schüler B beginnen um 9:30Uhr - Schüler A und Jungen um 13:00Uhr - Meldeschluss ist Freitag, 22.01.2016 Anmeldung vor Ort spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn Kreis-Minimeisterschaft 2016 am 13.03.2016 in Schillingsfürst - alle Ausrichter von Ortsentscheiden erhalten die schriftliche Einladung in den nächsten Tagen Mir sportlichem Gruß Andre U. Schultz, Kreisjugendwart.
|
|||
|
|||
Hallo André,
vielen Dank für Deine Arbeit als Kreisjugendwart im Kreis Ansbach! Ich habe gern mit Dir zusammen gearbeitet. Viele Grüße von Erna: |
|
|||
|
|||
Hallo Anne,
ich wünsche Dir viel Erfolg als Kreisjugendwart im Kreis Ansbach! Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Viele Grüße von Erna |
Lesezeichen |
|
|