|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
In letzter Zeit wurden einige threads aufgemacht, zu dem Thema (Herren-) Nationalmannschaften und welche davon bei der WM gewinnen wird.Mich würde, aber auch interessieren wer, eurer Meinung nach, die anderen Titel holt?
Also Weltmeister(in) wird -im Damen Mannschaftswettbewerb -im Herren-Einzel -im Damen-Einzel -im Herren-Doppel -im Damen-Doppel -im Mixed Geändert von philippo (26.03.2001 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Damen:
Mannschaft: China Doppel und Einzel: wie bei Olympia, mir fallen die namen grad nicht ein Herren: Mannschaft: China Einzel: Samsonov Doppel: Kong Linghui/Liu Guoliang Mixed: hab ich keine Ahnung, kenn ich niemaden, aber wohl irgendwer aus China
|
|||
|
|||
Also bei dem Damen-Mannschaftstitel holen die Chinesinnen den Titel, gleiches gilt für die Herren .
Herren Einzel : Kong Linghui oder Ma Lin, Aber auch Waldner und Samsonov oder einige andere europäische Spitzenspieler haben ein kleines Wort mitzureden. Damen Einzel : eine der Chinesinnen oder unsere deutschen Chinesinnen Herrendoppel : Kong Linghui/GaoLiang Damendoppel : keine Ahnung, keine davon kein Doppel. Mixed : siehe Damendoppel |
|
||||
|
||||
Olympiasiegerinnen
@Tansincos
Damen-Einzel: Wang Nan (Chn) Damen-Doppel: Wang Nan/Li Ju (Chn) |
|
||||
|
||||
Meine Tipps
Damen Mannschaft: China
Damen-Einzel: Zhang Yining (Chn) Damen-Doppel. Wang Nan/Li Ju (Chn) Herren-Einzel: Chiang Peng-Lung (Tpe) Herren-Doppel: (Ich hoffe) Schlager/Jindrak (Aut) Mixed: 2 Leute aus Asien (China) |
|
||||
|
||||
Taiwan
Chang peng-Lung würde ich es auch mal gönnen, er ist auch in Form, hauptsache kein Chinese.
Herrendoppel: Schlager/Jindrak glaubst du doch nciht wirklich, die kommen höchstens in Halbfinale.
|
||||
|
||||
Viva Europa
@Tansincos
Was hast du gegen Schlager/Jindrak? Die beiden sind meiner Meinung das einzige europäische Doppel, welches Chinesen schlagen kann, auch wenn Gatein/Chila Europameister sind. Außerdem, wie du oben nachlesen kannst, schrieb ich "ich hoffe", habe also mein Tipp eingegrenzt. Ein bisschen Europa-Patriotismus muss im Spiel sein, weil es eine Katastrophe wäre, wenn Asien alle 7 Titel absahnt! |
|
||||
|
||||
Leider sieht es danach aber aus.
Ich halt Schlager/Jindrak auch für die besten Europäer, aber ob sie gegen Kong LInghui/Liu Guoling ne Chance haben... aber gegen alle anderen können sie schlagen. mein Tipp: sie werden 3.
|
||||
|
||||
Kompromiß
@Tansincos
Machen wir doch einfach einen Kompromiß und einigen uns auf die "silberne Mitte" |
|
|||
|
|||
Herrenmannschaft: China
Damenmannschaft: China Herreneinzel: Wang Liquin Dameneinzel: Wang Nan Herrendoppel: Waldner/Persson (!) Damendoppel: Wang Nan/Li Ju Mixed: Wang Liquin/Wang Nan Tja, harte Zeiten für die Europäer. Aber sie werden häufiger auf dem Treppchen stehen, als in Eindhoven. Ich meine mit zweiten und dritten Plätzen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.