|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sauer & Tröger Easy P
Kann hier jemand den Sauer & Tröger Easy P mit dem Hellfire vergleichen?
|
|
|||
|
|||
AW: Sauer & Tröger Easy P
Easy P sollte morgen bei mir eintreffen - zwar kam schon gestern ein lang erwartetes Paket aus dem Nexy Headquarter hier in Jersey an, allerdings ohne den Easy P, dafuer aber mit der schicken Uniform..siehe unten.
Werde dann in zwei Wochen einen Vergleichsbericht zwischen dem Hellfire und Easy P hier reinstellen. |
|
|||
|
|||
AW: Sauer & Tröger Easy P
Erster Eindruck bezgl. des Easy P in 1.0mm auf dem Nexy Lissom:
- sehr einfach zu kontrollieren - man kann damit alles anstellen - ungeeignet fuer meinen Spielstil Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Wer das Stoerspiel oder aktive Spiel mit Noppe am Tisch bevorzugt - bei hoher Kontrolle! - der wird im Easy P eine sehr interessante Alternative finden. Platzierung und Tempodosierung sind sehr einfach. Ich denke mal, dass die OX Variante dann nochmal um einiges gefaehrlicher ist. Da ich allerdings vorwiegend Abwehr spiele, ist der Belag nix fuer mich. Bin fuer ein paar Tage in Maine - sobald ich dann zurueck komme, werde ich ein paar Kollegen (Stoerspieler) fragen, den Belag mal auszuprobieren. Melde mich dann wieder hier. |
Lesezeichen |
|
|