Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.06.2002, 21:27
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirk Chemnitz, Saison 2002/2003

nachdem es in allen anderen landesverbänden schon diverse threads über die neue saison und mögliche mannschaftsaufstellungen gibt, wollt ich sowas auch mal hier beginnen. speziell interessiert mich da der bezirk und vor allem die stadt chemnitz.

also schreibt mal was zu euren aufstellungen für die neue saison (yantar?) ..
in der hoffnung, dass hier auch ein paar chemnitzer sind..

sVeNd
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.07.2002, 14:15
Benutzerbild von yantar
yantar yantar ist offline
plus ultra...
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2001
Ort: WEN
Alter: 43
Beiträge: 250
yantar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
spät, aber oho

Hallo,
hatte mir schon fast abgewöhnt, hier rein zu schauen.
Falls es noch nicht über den Buschfunk zu euch gedrungen sein sollte (Reiner?): Wir fünf Jugendlichen von der Lok sind geschlossen zu Ebersdorf gegangen (weil wir auch mal ordentliches Training machen wollten und nicht nur lalala). Kann auch jetzt, ein paar Wochen später, nur sagen, daß die Entscheidung absolut richtig war. Konnte gar nicht glauben wie viele technische Fehler ich gemacht habe (und wieviele ich jetzt nicht mehr mache!) Es ist noch nicht ganz raus, ob wir den Startplatz in der Zweiten Stadtklasse bekommen, werd mich melden, wenn die Entscheidung gefallen ist.


PS: Hast mich jetzt mehrfach ignoriert, als ich dich aufm Campus grußheischend angenickt habe.
__________________
Lemon Curry?!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.07.2002, 17:08
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schön, dass hier doch mal einer was reinschreibt

aber zum thema: dass ihr zu fünft nach ebersdorf gewechselt seid, hatte ich noch nicht gehört. reiner hatte nur erwähnt, dass die lok wohl die zweite mannschaft so stark wie möglich machen wollte, um mit der ersten im bezirk zu bleiben.. mit euch, der lok und aufbau spielen dann wohl drei mannschaften mit, die ansonsten jede locker aufsteigen würden, wird also für uns (germania III) ziemlich schwer, die klasse zu halten.
auf der seite vom stadtfachverband steht eure vierte mannschaft in der zweiten stadtklasse, vielleicht seid ihr das ja..

achso, und wegen dem grüßen, ich hab dich nicht ignoriert, ich hab dich schlicht kein einziges mal gesehen. mag wohl sein, dass man als physiker so verpeilt ist, dass man seine umwelt nicht mehr wahrnimmt war jedenfalls keine absicht..
:o
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.07.2002, 18:49
Benutzerbild von yantar
yantar yantar ist offline
plus ultra...
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2001
Ort: WEN
Alter: 43
Beiträge: 250
yantar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
noch mehr!

Allso:

Zitat:
reiner hatte nur erwähnt, dass die lok wohl die zweite mannschaft so stark wie möglich machen wollte, um mit der ersten im bezirk zu bleiben..
das versteh ich nicht. Sollte man da nicht die erste so stark wie möglich machen?
Jetzt fällt mir aber wieder ein, was ich noch von der Lok weiß:
1. Der Richard Heinzel will nicht mehr erste Mannschaft spielen (Alter!), kommt also in die zweite runter.
2. Der Robert Scholz geht wohl beruflich bedingt nach Paderborn.
Folgt: Die erste Mannschaft braucht zwei neue Spieler. Die nimmt sie logischerweise aus der zweiten. Die zweite hat deshalb ein sehr starkes erstes Paarkreuz, aber dahinter fällts stark ab. Soweit meine Rechnung.

Aber mit unserer Ersten kannst du ganz stark rechnen. Haben nämlich einen sehr guten Neuzugang. Heißt Mohammed (Nachname unaussprechlich) und hat schon (festhalten!) iranische Hörgeschädigtennationalmannschaft gespielt (boah!). Ist nicht gekauft, war einfach Zufall. War nach einem Jahr ohne Training so gut, daß er spontan an Position Eins gesetzt wurde. So, jetzt hab ich dir genug Angst gemacht.

Zitat:
auf der seite vom stadtfachverband steht eure vierte mannschaft in der zweiten stadtklasse, vielleicht seid ihr das ja..
nee, sind wir nicht. Die vierte Mannschaft von Ebersdorf ist regulär aufgestiegen. Aber Hoffnung besteht bis zum ersten Spieltag.

cf. Grüßen: wurstegal.
__________________
Lemon Curry?!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.07.2002, 20:28
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: noch mehr!

Zitat:
Original geschrieben von yantar
das versteh ich nicht. Sollte man da nicht die erste so stark wie möglich machen?
wenn man davon ausgeht, dass man sich mit der ersten sowieso nicht halten können wird und dann alle älteren bzw. stärkeren spieler in die zweite runtersetzt, um dieser den aufstiegsplatz zu sichern, ergibt das für mich schon sinn. aber weiß auch gar nicht, ob ich das richtig verstanden habe, denn das wäre ja eine aufstellung nicht nach spielstärke und die ist ja verboten.. naja, ma schaun..

und was eure erste angeht, ist das ja natürlich schön für euch, dass ihr euch noch verstärkt habt. verlier ich halt noch ein spiel mehr.. macht auch nix mehr

achso, unsere aufstellung: zweigler weinkötz (wohl nicht so häufig) domdey reim jeschke richter chromik

die von unserer vierten, gegen die ihr ja ev. spielt, hab ich grad nicht im kopf, müsste aber wie im letzten jahr hauck elsner ... sein.

naja, vielleicht kriegt ihr ja noch euren platz in der 2. stadtklasse - viel glück..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.07.2002, 17:41
Benutzerbild von yantar
yantar yantar ist offline
plus ultra...
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2001
Ort: WEN
Alter: 43
Beiträge: 250
yantar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ne, das ergibt für mich keinen Sinn. Denn Lok 1. spielt ja 2. Bezirksliga - wenn die absteigen, dann ja in die Bezirksklasse und nicht Stadtklasse!
Aber was solls; ist ja denen ihr Bier.
__________________
Lemon Curry?!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.07.2002, 23:31
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von yantar
Ne, das ergibt für mich keinen Sinn. Denn Lok 1. spielt ja 2. Bezirksliga - wenn die absteigen, dann ja in die Bezirksklasse und nicht Stadtklasse!
Aber was solls; ist ja denen ihr Bier.
ach ich dachte, die wären letztes jahr schon in die bk abgestiegen..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.07.2002, 14:00
Benutzerbild von yantar
yantar yantar ist offline
plus ultra...
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2001
Ort: WEN
Alter: 43
Beiträge: 250
yantar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ne, sind sie nicht (siehe auch Seite vom Stadtfachverband). Haben sich gerade so gehalten, weil es nur einen Absteiger gab.
Aber ich hab nochmal genau nachgefragt. Es stimmt schon, was Reiner sagt. Aufstellungen:
Lok1: Groß, Steiniger, Conrad, Schwalm, Lippmann, Flemming
Lok2: Heinzel, Stiebner, Rudolph, Heinze, Riesen, v. Rein
Bin mir nicht ganz sicher, müsste aber so stimmen bis vielleicht auf kleine Unterschiede in der Reihenfolge. Also die zweite ganz klar auf Kosten der ersten verstärkt. Rechne trotzdem mit uns als Aufsteiger.
Das gleiche Spiel gibts übrigens etwas tiefer nochmal: Lok 4 klar stärker als Lok 3. Eine Sauerei, dieses Taktieren , und sinnlos dazu. Warum soll nicht die Leistung im Spiel entscheiden? Was ich auch nicht verstehe: Warum geben sich manche Leute dazu her, in einer Liga, in der sie klar überfordert sind, sich als "Platzhalter" abschießen zu lassen?
Ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken über Sachen, die mich ja eigentlich nichts (mehr) angehen...
__________________
Lemon Curry?!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.07.2002, 20:03
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: 3 O
Alter: 42
Beiträge: 948
stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Aufstellung

Ich hätte dir höchstens die Aufstellung von L.-O. I sagen können, aber das ist ja nicht eure Staffel "Chemnitz-Stadt" 4, sondern Staffel 2.

MFG Tino
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.07.2002, 01:55
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von yantar
Eine Sauerei, dieses Taktieren
das stimmt schon, ich dachte bisher auch, dass nach spielstärke aufgestellt werden müsste, aber das ist ja hier eindeutig nicht der fall
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oberliga 1 Saison 2002/2003 (Einschätzung) bleib mal locker Westdeutscher TTV 847 13.10.2003 16:06
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2002/2003 Günter allgemeines Tischtennis-Forum 22 01.02.2003 09:41
Kader Saison 2002/2003 Günter Bayern allgemein 8 12.12.2002 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77