Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.06.2005, 17:54
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2002
Beiträge: 222
PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Ost 05/06

Hallo zusammen,

irgendwie gibt es hier bereits für jede Bezirksliga ein Forum, nur für die Ost noch nicht. Folglich fühlte ich mich motiviert jetzt eins zu eröffnen.

Dann laßt uns mal spekulieren, welche Teams in diese Liga kommen.
Wer ggf. schon die Spieler/Aufstellung der Teams kennt brauch sich natürlich auch nicht zurückhalten. Ich mache dann auch einfach mal den Anfang. Die Reihenfolge ist zwar möglich, aber noch nicht festgelegt:

CVJM Hamm

May, Karsten
Krings, Markus
Dornemann, Rainer
Busemann, Jérome
Günther, Thomas
Kreis, Stefan
Nonnen, Benedikt
Dramm, David

Tja, viele Namen, aber notwendig, da wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht immer komplett sind.
So, dann laßt uns dieses Forum mal mit Beiträgen füttern.

Mit sportlichen Grüßen

PingPongPlayer
  #2  
Alt 04.06.2005, 18:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Ost 05/06

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer
Hallo zusammen,

irgendwie gibt es hier bereits für jede Bezirksliga ein Forum, nur für die Ost noch nicht. Folglich fühlte ich mich motiviert jetzt eins zu eröffnen.

Dann laßt uns mal spekulieren, welche Teams in diese Liga kommen.
Wer ggf. schon die Spieler/Aufstellung der Teams kennt brauch sich natürlich auch nicht zurückhalten. Ich mache dann auch einfach mal den Anfang. Die Reihenfolge ist zwar möglich, aber noch nicht festgelegt:

CVJM Hamm

May, Karsten
Krings, Markus
Dornemann, Rainer
Busemann, Jérome
Günther, Thomas
Kreis, Stefan
Nonnen, Benedikt
Dramm, David

Tja, viele Namen, aber notwendig, da wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht immer komplett sind.
So, dann laßt uns dieses Forum mal mit Beiträgen füttern.

Mit sportlichen Grüßen

PingPongPlayer
HM für west und siegerland 2005/2006 hab ich auch keins gefunden eigentlich nur Mitte bisher. und ob und wie die dann heißen. naja leider ist die neustrukturierung noch nicht in TT News übernommen.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
  #3  
Alt 04.06.2005, 19:01
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Menden
Alter: 37
Beiträge: 659
toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 05/06

denke mal platteheide I&II , lendringesen II usw werden auch in die ost gruppe kommen!
  #4  
Alt 06.06.2005, 07:20
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 964
Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 05/06

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer
Hallo zusammen,

irgendwie gibt es hier bereits für jede Bezirksliga ein Forum, nur für die Ost noch nicht. Folglich fühlte ich mich motiviert jetzt eins zu eröffnen.

Dann laßt uns mal spekulieren, welche Teams in diese Liga kommen.
Wer ggf. schon die Spieler/Aufstellung der Teams kennt brauch sich natürlich auch nicht zurückhalten. Ich mache dann auch einfach mal den Anfang. Die Reihenfolge ist zwar möglich, aber noch nicht festgelegt:

CVJM Hamm

May, Karsten
Krings, Markus
Dornemann, Rainer
Busemann, Jérome
Günther, Thomas
Kreis, Stefan
Nonnen, Benedikt
Dramm, David

Tja, viele Namen, aber notwendig, da wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht immer komplett sind.
So, dann laßt uns dieses Forum mal mit Beiträgen füttern.

Mit sportlichen Grüßen

PingPongPlayer
jerome wieder zurück????

der ttc pelkum möchte auch gerne in die "ost" und hofft auf schöne ortsderbys!!! :boing:
  #5  
Alt 06.06.2005, 11:54
Schmetterwand Schmetterwand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 102
Schmetterwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 05/06

Hallo zusammen.

Da wir (TTA BW Eickelborn) wahrscheinlich auch in die Bezirksliga Ost kommen werden,
hier unsere vorraussichtliche Aufstellung

1 Josef Wittrock (Seppel)
2 Ralf Glock (der Schreiner oder Mallorca Ralle)
3 Klaus Rademacher (Radi)
4 Michael Hüsten (Hüsty)
5 Sigfried Vogelsang (Siggi)
6 Hans Georg Völker (Chicken)

Bis dann MfG
__________________
www.TTA-BW-EICKELBORN.de

Geändert von Schmetterwand (10.06.2005 um 08:20 Uhr)
  #6  
Alt 07.06.2005, 16:14
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 806
Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 05/06

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer
CVJM Hamm

May, Karsten
Krings, Markus
Dornemann, Rainer
Busemann, Jérome
Günther, Thomas
Kreis, Stefan
Nonnen, Benedikt
Dramm, David

Tja, viele Namen, aber notwendig, da wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht immer komplett sind.
So, dann laßt uns dieses Forum mal mit Beiträgen füttern.

Mit sportlichen Grüßen

PingPongPlayer
Jérome wieder in Hamm am Ball
Wenn wir auch nicht in eine Gruppe kommen werden, evtl. schaffen wir es jetzt ja mal mit einem Feundschaftsspiel?!

Gruß
Holger
  #7  
Alt 07.06.2005, 22:42
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2003
Ort: Langen
Alter: 41
Beiträge: 832
Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 05/06

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer
Hallo zusammen,

irgendwie gibt es hier bereits für jede Bezirksliga ein Forum, nur für die Ost noch nicht. Folglich fühlte ich mich motiviert jetzt eins zu eröffnen.

Dann laßt uns mal spekulieren, welche Teams in diese Liga kommen.
Wer ggf. schon die Spieler/Aufstellung der Teams kennt brauch sich natürlich auch nicht zurückhalten. Ich mache dann auch einfach mal den Anfang. Die Reihenfolge ist zwar möglich, aber noch nicht festgelegt:

CVJM Hamm

May, Karsten
Krings, Markus
Dornemann, Rainer
Busemann, Jérome
Günther, Thomas
Kreis, Stefan
Nonnen, Benedikt
Dramm, David

Tja, viele Namen, aber notwendig, da wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht immer komplett sind.
So, dann laßt uns dieses Forum mal mit Beiträgen füttern.

Mit sportlichen Grüßen

PingPongPlayer
Wieso plant ihr denn gleich mit 8 Mann? Braucht eure 2. Herren keine Leute mehr? Und warum spielst du nur noch in der Mitte?

Grüße aus Hessen
IdefiX
  #8  
Alt 08.06.2005, 11:40
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2002
Beiträge: 222
PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 05/06

Hallo zusammen,

wir brauchen so viele Spieler, weil Karsten und ich nicht bei jedem Spiel dabei sein können. Ich arbeite seit letzen Jahr in Düsseldorf (Polizei) und bin im Wach- und Wechseldienst, so dass es mein Dienst nicht immer zulässt, dass ich Ping Pong spielen darf.
Die Aufstellung haben wir noch nicht festgelegt.....aber ich bin in der Mitte auch ganz gut aufgehoben.....ich werde ja schließlich auch nicht jünger.

Zumal Karsten oben immer eine gute Bilanz spielt und Markus in der Mitte mit einer Bilanz von 16:2 (ohne Gewähr) nicht so oft gefordert wurde.

Aber egal ob oben oder mitte, ich freue mich endlich wieder beim CVJM spielen zu dürfen. Werden dann hoffentlich nächstes Jahr schöne Derbys gg. Pelkum, GW, TuWa, Berge.......

MfG PPP
  #9  
Alt 08.06.2005, 11:43
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 63
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Ost 05/06

also... die ersten 10 clubs für diese liga dürften m.e. geographisch klar sein..
TV Geseke
LTV Lippstadt 2
TuS Ehringhausen
BW Eickelborn
GW Bad Hamm 2
TSV Berge
TTC Pelkum
TTC Werl
CVJM Hamm
Bockum-Hövel

..tja..und dann meschede oder menden..oder.. .keine ahnung..da müssen die experten aus dem alten kreis arnsberg mal gucken..
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
  #10  
Alt 08.06.2005, 12:00
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 964
Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Ost 05/06

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
also... die ersten 10 clubs für diese liga dürften m.e. geographisch klar sein..
TV Geseke
LTV Lippstadt 2
TuS Ehringhausen
BW Eickelborn
GW Bad Hamm 2
TSV Berge
TTC Pelkum
TTC Werl
CVJM Hamm
Bockum-Hövel

..tja..und dann meschede oder menden..oder.. .keine ahnung..da müssen die experten aus dem alten kreis arnsberg mal gucken..
na das sieht doch schon ganz nett aus!!!
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 Ludger Strahl ehemaliger Bezirk Düsseldorf 30 13.04.2005 10:22
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 7 04.03.2005 23:35
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Ruhr 0 04.03.2005 15:02
Bezirksliga Ost 2004/2005 tate ehemaliger Bezirk Arnsberg 17 30.11.2004 01:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77