|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Damen Regionalliga, Saison 2006/2007
So, dann wollen auch wir mal so langsam unseren neuen Thread eröffnen.
Guo (Holsterhausen) und Becker (Fröndenberg) spielen nicht mehr für Uentrop, dafür konnten wir Claudia Isensee und Peri Campbell-Innes (Australische Nationalspielerin) für unseren Verein gewinnen, so dass wir wieder mit fünf Spielerinnen an den Start gehen werden. Favorisiert auf den Meistertitel ist m.E. Willich. Wie ich so gehört habe, spielen sie mit Wei Fang Yin, Dimitrova, Balfoort und Güdden. Kann das jemand bestätigen? Letztes Jahr habe ich auch schon folgende Bitte geäußert, die ich erneut vortragen möchte: Wir Uentroperinnen tragen unsere Heimspiele am liebsten sonntags um 14 Uhr aus. Es wäre nett, wenn die Vereine, die damit einverstanden sind, dies auch über click-tt mitteilen. Im letzten Jahr hat das super geklappt, denn wir mussten nur ein oder zwei Mal morgens um 10 Uhr spielen. Wir würden uns riesig freuen, wenn das in der kommenden Saison wieder hinhaut. Also bitte informiert die Verantwortlichen in eurem Verein, die für die Meldungen der Mannschaften etc. zuständig sind, wenn ihr auch gerne länger schlaft Bei den Herren ist sonntags, 14 Uhr ja völlig üblich, aber in unserer Staffel hat sich das anscheinend noch nicht so etabliert. Weitere Frage: Wir planen zurzeit unser neues Saisonheft, in dem u.a. auch die Homepage-Adressen aller Regionalligisten aufgeführt werden. Kann mir jemand sagen, ob Oldentrup, Brauweiler und Barop mittlerweile eine Homepage haben? Viele Grüße, Carina Geändert von Steffi Graf (04.06.2006 um 08:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Damen-Regionalliga 2006/2007
Zitat:
danke für die Auskunft in Sachen Linda Becker, war hier noch garnicht bekannt! Dann will ich Dir mal was Gutes tun , guckst Du hier: http://www.sg-post-iserlohn.de/Links...Linkliste1.htm Damit Du nicht immer rumfragen musst. Diese Liste (ist glaube ich die vollständigste im WTTV Gebiet, was Besseres wirst du nicht finden) ist von mir erstellt und ziemlich aktuell. Ist in unserer Vereins-HP mit vielen anderen interessanten Links (wenn Du per Mausklick auf den Pfeil oben links eine Seite zurückgehst)...guck mal rein! Barop hat eine HP Oldentrups ist noch im Aufbau Brauweiler ----> Fehlanzeige Grüße Volker
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (04.06.2006 um 08:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank! Gruß, Carina |
|
|||
|
|||
Wurde auch Zeit...
Gerthe mit Jochmann, Fischer, Bauer, Peil. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Angeblich sollen die Mädels ja tierisch motiviert sein (was man allerdings nicht an der Trainingsbeteiligung merkt ). Es wird auf jeden Fall eine schwierige Saison. Auch der TVG möchte seine Spiele sonntags um 14:00 Uhr austragen. Dann verirren sich hoffentlich ein paar Zuschauer mehr in die Halle. Es wäre schön, wenn alle Mannschaften ebenfalls sonntags/14:00 Uhr spielen würden. Willich scheint wirklich stark zu sein, aber für Uentrop nicht unschlagbar. Kleve, Hagen (mit von Diecken?/Blaut?/Ruthenbeck?) und Rheydt sind auch wieder stark. @Carina nimm bitte die in meine Sig vorhandene web-adresse. Gruß Dirk
|
|||
|
|||
Schön, dass es jetzt hier mit der neuen Saison losgeht!
Rheydt startet wieder in gleicher Aufstellung, also mit Novakovic, Schmitz, Fleischmann und Wünnemann. Als Ersatzfrau konnten wir Bärbel Grüter gewinnen, so dass auch wir eigentlich zu fünft sind. Da ich zur Zeit einen Bandscheibenvorfall habe und noch nicht absehen kann, wann ich wieder fit bin, ist das auch beruhigend. Schöne Pfingsttage wünscht Simone @Carina: Wir kommen gerne wieder um 14 Uhr zu euch! Reicht das, oder muss das noch an offizieller Stelle gemeldet werden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
das reicht leider nicht. Derjenige, der bei euch im Verein die Terminswünsche, die Mannschaftsaufstellung, den Pflichtschiedsrichter etc. beim Verband meldet, muss bei seinen Eintragungen angeben, dass ihr mit einer Anschlagszeit von sonntags, 14 Uhr einverstanden seid. Das geht im Moment noch nicht. Ich glaube, das ist ab dem 08.06. bei click-tt möglich. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Lieben Gruß, Carina |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbstverständlich hat das fortschrittliche Brauweiler eine HP: ttc-brauweiler-tt.de Im Übrigen spielen wir mit den gleichen vier Spielerinnen wie letzte Saison. Wir akzeptieren natürlich bei allen Mannschaften den Spieltermin Sonntags 14.00 Uhr. Das wird aber auch noch offiziell bestätigt. Gruß Gabi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Seitens Fortuna Bonn ein herzliches Hallo an alle Regionalliga-Mannschaften...
Da ich kein Mannschaftsmitglied der Damenmannschaft (mehr) bin, kann ich über Euren Terminwunsch natürlich nicht mit entscheiden. Habe allerdings meine Finger noch ein kleines bisschen im Geschehen und werde diesen Wunsch aber den Spielerinnen sowie dem Sportwart mitteilen. Bin mir sicher, dass z.Zt. keiner der Beteiligten dieses Forum liest. Viele Grüße aus Bonn Petra |
|
|||
|
|||
Hallo Carina,
ich denke schon, dass wir um 14 Uhr spielen können. Ich muß heute noch eine Spielerin fragen. Alle anderen können. Auch für alle anderen: --------------------- Wir werden auch sonntags spielen. Aber wahrscheinlich schon um 10 Uhr. Wir klären gerade noch, ob es evtl. auch eine Std. später möglich ist, wenn die anderen überhaupt zustimmen. Falls es nicht klappt, dann schon mal sorry für die frühe Anschlagzeit. Aber wir bekommen sonst Babysitterprobleme. Unsere homepage: mitglied.lycos.de-TVEBarop Apropos wir spielen mit Busche-Schmidt, Yang (Mettingen), Piec, Agresti und Lorenz. Liebe Grüße und bis bald senden die Baroperinnen |
Lesezeichen |
|
|