|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Österreich gegen Deutschland im Doppelfinale
Hallo TT-Freunde,
Werner Schlager bestreitet bei den Brazil Open das Einzel und Doppelfinale. Herzlichen Glückwunsch! Im Doppel kommt es dabei zum Duell Österreich gegen Deutschland. Für mich als Österreicher ist klar, wer gewinnen wird! Was glaubt ihr? Der kleine Patriot Peter |
|
||||
|
||||
Doppel-Finale
Ich glaube auch das die Österreicher gewinnen. SChlager/Jindrak sind ein eingespieltes Topdoppel, und Wosik/Fejer-Konnerth spielen nicht oft zusammen.
Aber die beiden Deutschen haben im Turnier schon so viele Überraschungen geschafft, also wird heute auch einiges drin sein. Mein Tip: 4:3 für Schlager/Jindrak
|
|||
|
|||
Schade fuer Zolli und Torben aber der Kalle und der
Werner wissen halt wie gespielt wird !!!!!!!!!!!!!! Naemlich praezise!!!!!! Hoffe wir sehen uns naechstes Jahr an der Copi |
|
||||
|
||||
@ Nobbi
Wie ist es denn genau ausgegangen?
|
|||
|
|||
Re: @ Nobbi
Zitat:
Sätze: 11-4, 11-6, 11-9, 11-9 |
|
||||
|
||||
Re: Re: @ Nobbi
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: @ Nobbi
Zitat:
|
|
|||
|
|||
trotzdem sind wir die bessere TT-Nation.
|
|
|||
|
|||
tt nation
servus münchner 1860,
wenn ich nicht irre ist old germany auch ein klein wenig grösser als little austria, ich aus austrianer habe es allerdings auch nicht gerne gesehen, dass unsere nationalmannschaft mit ein wenig chinesen aufgemöbelt wurde. jedoch werner und karli (kenne sie beide noch von den österreichischen jugendranglistenturnieren) haben stark von den beiden profitiert. der grosse durchbruch gelang jedoch mit dem ungarischen trainer ferenz karsai, der privat auch ein pfundskerl ist. so long, bis bald dann spielt ja wieder old germany gegen austria servus |
|
||||
|
||||
Hab mir irgendwie gedacht dass es klar an Österreich geht, aber Torben und Zoltan haben sich ja in Satz3 und 4 doch noch reingespielt, bei 9:11 ist alles möglich, schade. Naja, Gratulation an die Ösis.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.