|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gruppeneinteilungen Bezirk 2015/2016 - Herren
Das erste Arbeitspapier:
Hoffnung für Elsen bleibt Klassenerhalt Werden in der LL. Wobei ich davon ausgehe, dass in Kürze ein Aufstiegsverzicht kommt und dann Werden 2. Anwärter ist.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.05.2015 um 23:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk 2015/2016 - Herren
Und Bezirksklassen:
In der Bezirksklasse dürfen m.E. drei Mannschaften ein Problem haben, eine Mannschaft melden zu können. Kellen und Spellen dürften dann "durch sein".
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.05.2015 um 23:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Werde mich mal an einer Einteilung versuchen, wobei ich das echt schwierig finde diesmal, vor allem BKL 2 schon wo ich gerade schaue...
Geändert von TT-vernarrt (25.05.2015 um 09:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sooo, habe nun mal ne Stunde lang getüftelt. Da sind viele schwierige Einteilungen bei, wie ich finde. Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, nicht die Entscheidungen treffen zu müssen
Hier mal die von mir entworfene Einteilung: BKL 1: TTV Elten BV DJK Kellen TTVg WRW Kleve III TTV Goch TSV Weeze SuS Isselburg TTV Rees-Groin III BSV GW Wesel-Flüren II SV Union Kevelaer-Wetten II TTC Arminia Kapellen SV Millingen II TuS Borth BKL 2: SV Schermbeck TV Bruckhausen TV Voerde II SV GA Möllen MTV Dinslaken II TTV Hamborn 2010 III TTC Osterfeld 2012 II SC Buschhausen IV PSV Oberhausen IV DJK Dellwig 1910 Post SV Oberhausen Meidericher TTC 47 II BKL 3: DJK Adler Essen-Frintrop III DJK GW Freisenbruch SVM Essen II Essener SG 99/06 TuSEM Essen III DJK VfB Frohnhausen II DJK VfB Frohnhausen III SG Heisingen II Kettwiger SV 1. TTC 31 Heiligenhaus II TTC SW Velbert II SV Union Velbert III BKL 4: TTV Falken Rheinkamp II TTC Homberg II TTC BR Schaephuysen TTF Neukirchen TV Traar Hülser SV DJK Kempener LC II DJK SC BW Mülhausen II TTV Einigkeit Süchteln-Vorst ASV Einigkeit Süchteln III Anrather TK RW III Anrather TK RW IV BKL 5: TTC Waldniel III TTC Windberg 1. TTC Hardt-Venn VfL Borussia Mönchengladbach TTC Ansbeck TTV Hilfarth TV Erkelenz III TTC Rheindahlen TuS Wickrath IV CVJM Kelzenberg CVJM Kelzenberg II SV DJK Holzbüttgen IV BKL 6: TTC Union Düsseldorf II BV 04 Düsseldorf Borussia Düsseldorf V TTC BW Krefeld II TTF Rhenania Königshof II DJK Siegfried Osterath II TuS Düsseldorf-Nord DJK TB Ratingen III TV Angermund ESV Großenbaum DJK Buchholz TTC Union Mülheim III (evtl. mit Heiligenhaus tauschen?) BKL 7: TV Unterbach TTC BW Grevenbroich III DJK Jugend Eller II TTG Unterfeldhaus-Millrath TTC Champions Düsseldorf II TTC Champions Düsseldorf III TTC Benrath SSV Berghausen TTC GW Vanikum TTC DJK Neukirchen II TTC SW Elsen TTC SW Elsen II Hinweis: Elsen wurde von mir in meiner Aufteilung aufgrund der 2 Teams und der daraus entstehend besseren Aufteilung aus dem MG-Bezirk rausgewählt. BKL 8: TB Groß-Ösinghausen TTC Solingen 45 TTC Solingen 45 II Haaner TV TSV Gruiten Remscheider TV III TTV Ronsdorf II SSV Germania Wuppertal III ESV Wuppertal-West TTC Wuppertal II TTF Schwelm SSV Preußen Elfringhausen II Bitte nicht draufhauen, so würde mein Vorschlag sein... Geändert von TT-vernarrt (25.05.2015 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Grevenbroich und Elsen müssen in eine Gruppe!
Luftlinie nicht mal 1 Kilometer!!!! |
|
|||
|
|||
Ja das war zunächst auch meine Variante, Problem war dann das bei mir Waldniel und Windberg aus dem MG Bereich rutschen würden, was ich nicht so toll fand. Deshalb habe ich geschaut wer noch nah am D-Bezirk dran ist. Und das war dann Grevenbroich und Elsen. Da Elsen zwei Teams hat, habe ich diese Variante gewählt.
Oder man packt Holzbüttgen noch in die MG-Gruppe und dafür Grevenbroich noch mit in die 7 zu Elsen. |
|
|||
|
|||
Evtl. steigen wir , TTC SW Elsen 1 , auch noch in die Bezirksliga auf!
|
|
|||
|
|||
Es war ja jetzt die Einteilung nach aktuellem Stand. Sollte es so kommen ist es ja auch so dass Grevenbroich ohne Probleme noch mit in die 7 rutschen könnte.
|
|
||||
|
||||
Holzbüttgen ist fahrteschnisch gut für den kreis MG...aufjedenfall besser als grevenbroich.
|
|
|||
|
|||
Ja gut habe dies dann mal angepasst.
|
Lesezeichen |
|
|