Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.04.2002, 15:12
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BOL Weser Ems Bereich Süd (Herren)

Hallo zusammen,

in diesem Thread soll in Zukunft alles über die Herren BOL im Bezirk Weser Ems (Bereich Süd) diskutiert werden, was es so an Informationen gibt.

Aus aktuellem Anlass würden mich die Prognosen für die Relegationsspiele sowohl was nach unten als auch was nach oben angeht interessieren.

Schafft Belm den Aufstieg? Wer kommt von oben neu rein in die Klasse? Wird DTB doch noch drin bleiben? Wer kommt neu von unten? Welche Leistungsprognosen gibt es für die "neuen" Mannschaften in der kommenden Saison? Gibt es schon jetzt Anwärter auf den Titel? Welche Mannschaften haben Zu- bzw. Abgänge? Fragen über Fragen!

Ich hoffe hier werden viele Leute mithelfen die neusten Informationen zusammenzutragen.

Ich mache mal gleich den Anfang:

1. Der TV Hude verstärkt sich mit Marco Stüber, welcher letzte Saison in der Verbandsliga Mitte 8:8 gespielt hatte. Da keine Abgänge zu beklagen sind wird DIE Mannschaft der Rückrunde in der neuen Saison sicherlich ganz oben mitspielen können.

2. Ich tippe darauf, daß der Delmenhorster TB (DTB) sich über die Relegationsrunde noch halten kann. Allerdings kenne ich nur die eine Bezirksliga aus der Langförden oder Cloppenburg in die Relegation kommen wird. Wie stark sind die Spitzen der anderen Bezirksliga?

Ich hoffe auf viele weitere Kommentare! Danke!

PS: Ach ja... auf unserer Homepage www.tvhude-tt.de könnt ihr übrigens jederzeit die aktuelle (!) Tabelle und die aktuellsten (!) Bilanzen und sonstige Statistiken über diese Klasse abrufen. Alle diese Angebote wurden in Kooperation mit TT-NEWS und deren Software TT-Liga erstellt. Dementsprechend genial ist die Umsetzung. Also guckts euch an unter www.tvhude-tt.de --> Mannschaften --> 1. Herren --> Top 50 Banner !
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (11.04.2002 um 15:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.04.2002, 19:47
masterping masterping ist offline
BW Langförden
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2000
Ort: Vechta
Alter: 39
Beiträge: 80
masterping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Felix!!!

Die Relegationsteilnehmer, die um den Aufstieg in die BOL, bzw. um den Erhalt der Spielklasse spielen sind:

Delmenhorster TB
Eintracht Nordhorn
BW Langförden vs TTV Cloppenburg (morgen 20 Uhr: Das Duell!!!)

Ich hoffe, wir sind dann morgen dabei.


Bis dann,
masterping
__________________
Der Aufschlag muss immer kurz hinters Netz!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.04.2002, 23:39
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hey master...

könnt ihr euer Duell nicht noch verlegen?

Ich wäre gerne dabei gewesen. Das doch mal ein Leckerbissen den man sich normalerweise nicht entgehen lassen sollte. Aber leider habe ich morgen ab 20 Uhr eine wichtige Skatrunde unter TT Experten

Und noch was interessantes:

Die Relegationsrunde mit den von dir angesprochenen Teilnehmern wird bei uns in Hude stattfinden. Die Hallenzeit wurde schon beantragt und dem DTB übertragen. Insofern hoffe ich ihr seit dabei und (nicht nur dann) werde ich auf jeden Fall dabei sehen. Den Relegationsfight lasse ich mir nicht entgehen!
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.04.2002, 23:54
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 609
Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oh, Nein in Hude...ich wäre für Meppen gewesen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.04.2002, 12:27
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Ort: Belm
Beiträge: 799
Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Relegation

Zitat:
Die Hallenzeit wurde schon beantragt und dem DTB übertragen.
Finden die Spiele auf Rasen oder auf Asche statt
__________________
--- wrecking crew ---
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.04.2002, 13:03
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eintracht Nordhorn ist ganz stark einzuschätzen voraussgesetzt Lenters ist wieder Fit .Ich finde das ein Witz,dass ihr euch das noch entgehen lassen habt@Jamiro immerhin haben wir für euch Fürstenau 3 Punkte abgenommen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.04.2002, 13:26
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 609
Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eintracht wäre als gut einzuschätzen, wenn die komplett spielen würden.
Eintracht hat ne sehr starke Nr.1 und 2 junge gute Spieler (Lenters und Brinkhaus) dahinter.
Dazu sind sie noch unten ganz gut.

Aber da sie wohl nicht komplett antreten kann, muss man mal sehen.

@Mcflurry: Wir haben den Start komplett verschlafen. Wir haben im ersten Durchgang mit Doppel nur 2 Spiele gewonnen. Nicht einml Gerd hat eins gewonnen und unten haben wir total versagt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.04.2002, 10:07
masterping masterping ist offline
BW Langförden
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2000
Ort: Vechta
Alter: 39
Beiträge: 80
masterping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sieg auf der ganzen Linie!!!!!
BW Langförden II ist dabei. Gestern sicherte sich die angehende Oberligareserve mit einem 9:6-Sieg in Cloppenburg den Relegationsplatz.
@Felix: Da hast du was verpasst.

Also Relegationsteilnehmer: Delmenhorster TB
Eintracht Nordhorn
BW Langförden II

Wer ist eurer Meinung nach Favorit, ich kenne die Mannschaften nich so gut, außer Langförden natürlich.

masterping
__________________
Der Aufschlag muss immer kurz hinters Netz!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.04.2002, 12:07
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 609
Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also da Eintracht höchstwahrscheinlich nur mit einer Gurkentruppe antreten kann (es fehlen wahrscheinlich mind. 3 Stammspieler )
Kann man mit Eintracht nicht wirklich rechnen.
Wenn Eintracht es allerdings doch irgendwie schaffen sollte, komplett zu spielen, dann würde ich sagen Eintracht
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.04.2002, 13:25
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herzlichen Glückwunsch Master! Echt starke Leistung. Was wissen wir jetzt also genaues? Direkte Aufsteiger sind Molbergen und wer noch?
Die Relegationsrunde hat master ja schon komplett hingeschrieben. Mir scheint das ein ganz spannendes Ding zu werden. Mein Favorit in der Relegation ist aber DTB. Allerdings kanns auch ganz anders laufen, je nachdem wie die anderen Mannschaften mit den ganzen Materialspielern des DTB zurechtkommen.
Ich hoffe Eintracht spielt voll damit ich guten Sport geboten bekomme

Ach ja... und Jamiro jetzt schreib hier doch mal deinen Namen und deinen Verein hin. Du bist der einzige hier den ich nicht richtig einordnen kann.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77