|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation für Hessenliga Süd-West
Wer gewinnt: Dornbusch/Niederursel gegen Nordenstadt
|
|
||||
|
||||
AW: Relegation für Hessenliga Süd-West
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
meines Erachtens hat Nordenstadt hier nur Aussenseiterchancen und das auch nur wenn Seubert wieder zu Verfügung steht. Kupfer alleine genügt nicht um Dornbusch/Niederursel zu schlagen. Insgesamt ist Dornbusch/Niederursel ausgeglichener und stärker besetzt. Ciao Krummspieler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn Nordenstadt gewinnt, so steigt Dornbusch/Niederursel trotzdem auf. Wie vor ein paar Jahren, als sie gg. Kriftel mit viel Pech 7:9 verloren haben in der Relegation und doch in die HL aufgestiegen sind. Nun hat man anstelle von Gnisia noch einen sensationellen 2er....was soll da eigentlich schiefgehen????? Watte P.S. Ich denke bei dem Spiel entscheiden die Nerven und die Tagesform. Und wer mehr gewinnen will. |
|
|||
|
|||
Habe hier auch ab und zu mal gelesen...wollte mal meine Meinung zu diesem Spiel abgeben:
Denke an so einem Tag entscheidet auch ein bissl das Glück. Kann die Mannschaft von Dornbusch schwer einschätzen, da ich nur 2 der aktuellen Spieler der Mannschaft kenne. Bei Nordenstadt weiß ich schon eher, was die Mannschaft kann und drauf hat, wenn alle Spieler an einem Tag mal die Leistung abrufen die möglich ist... Meiner Meinung nach ist die Mannschaft mit Frank Seubert schwer zu knacken, da man ja auch sagt, daß die Verbandsliga Süd leistungstechnisch gegenüber der Westliga etwas abfällt...aber reden kann man ja eh viel...muß gespielt werden und ob Seubert mitwirkt ist ja fraglich... Ob das Spiel für irgendeine Mannschaft den Aufstieg bringt ist ja sowieso noch offen... So ist das beim Tischtennis !!! Drücke persönlich Nordenstadt die Daumen...beide haben es aber verdient ein Ligatreppchen nach oben zu rutschen, wenn schon Biebrich die Klasse spielt!!! |
|
|||
|
|||
schön so viele Meinungen zu lesen, aber man muß sie vergleichen.
Da Ich ein Alter Niederurseler bin und die Mannschaft gut kenne, glaube ich dazu etwas sagen zu können. Im Doppel ist Nordenstadt stärker (mit und ohne Seubert) mehr als ein 2:1 geht nicht. (Eröffnung) Vorne ist Kupfer der Riese (normalerweise) 2 Punkte Seubert oder Thiele ist egal (Seubert ohne Train. und Pra.) Macko und Metz das ist schon etwas Feines (bin mal gespannt wie es Kupfer schmecken wird) also 2:2 Die Mitte geht mit 3:1 an Dorn/Nieder. Klose und Pund sind wirklich gut,insbesondere Klose (ein echter Kriegsspieler) Pund nerven sind nicht immer die Besten (dafür spielt er ein schönes T.T. schön zum zu schauen) aber Kalvelage und Mergener die sind doch ein wenig besser. (können beide noch zulegen) das Treffen auf Klose ist ein echter Highlight für Kalvelage und Mergener also 3:1 für Dorn/Nieder. Im Hinterenpaarkreuz ist Hausmann von keinen zu schlagen. (der gehört normalerweise nicht ins Hinterpaarkreuz) Martin ist immer für ein Punkt gut,schwer zu spielen. Heinen und Karatas werden hier ein schweren Stand haben. (auch wenn Pund hinten spielen würde) mehr als ein 1 Punkt ist nicht drin also 3:1 für Dorn/Nieder. aber kommt es zum Schlußdoppel geht es an Klose/Heinen die haben gute Nerven Alles muß gespielt werden. P.S. Dieses Spiel verspricht eine Menge |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist denn bekannt, wie die chancen sind, dass der sieger überhaupt hochkommt? |
|
|||
|
|||