|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayer 04 Leverkusen
Hier geht es um Bayer 04 Leverkusen.
Außerdem habe ich auch mal so 2 kurze fragen... 1.) gewinnt leverkusen die CL, dann ist leverkusen in der nächsten CL-Saison sicher dabei, bleiben sie auch in der liga 1., verschiebt sich alle um einen platz !? (2+3 CL sicher, 4 CL-Quali, 5+6 UEFA-CUP) richtig so? 2.) gewinnt leverkusen den DFB-Pokal, landen im internationalen geschäft, Schalke ebenso, wer kommt dann noch in den UEFA-CUP ? der 6. der Bundesliga, oder machens dann die beiden halbfinalisten unter sich aus (ich bevorzuge das 1.) |
|
||||
|
||||
Re: 2 Fragen zum Fussi-System
Ich glaube, wenn Leverkursen die CL gewinnt, blieben in Deutschland auch nur 2+1 Plätze in CL.
|
|
||||
|
||||
Also wenn Leverkusen den DFB-Pokal gewinnt nimmt der 6. auch am UEFA-Pokal teil.
Bei der Ch. League glaub ich ist das net so, hat einer von Sat1 letztens gesagt |
|
||||
|
||||
Re: Re: 2 Fragen zum Fussi-System
Zitat:
Beim Pokal bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber auch, dass dann der 6. in den UEFA-Cup kommt. Christian
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (17.04.2002 um 20:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaube auch der 6. ruscht nach...
Es gibt auch die Möglichkeit: Egal wer den Pokal holt, aber Dortmund nur 4 in der Tabele wird(Bayern und Schalke 2ter und dritter). kommt Köln in den Uefa-Cup. Den einer vom DFB-Pokal qualifiziert sich zum Uefa-Cup!Wenn sich aber drei Halbfinalisten(DFB-Pokal) sind für die Camp.-Lig qualifizieren, rutscht der 4te aus dem DFB-Halbfinale nach.... Ich denke das stimmt. Das wär doch was für Köln
|
|||
|
|||
loooooool ich denk zuerst "wovon träumt TGO da eigentlich" looool, aber nach 2ma lesen (bisserl langsam is ) merk ichs auch... ne das wär aber ne sache für köln...
|
|
|||
|
|||
@tgo
das ist nicht ganz so (schade für köln), der dfb hat wohl festgelegt, das nicht köln als halbfinalist im uefa-pokal spielt, sondern der 6. der bundesliga. wir hätten in der cl mit 4 mannschaften gespielt, wenn bayern das ding verteidigt hätte und in der tabelle schlechter als platz 3 abgeschlossen hätte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Is das sicher? Mit welcher Begründung? |
|
||||
|
||||
@tg
Das wär ja echt Mist. Wie wär´s denn wenn ein Zweitligist ins Finale kommt und dann nicht gewinnt und der Gewinner sich aber für die Cl- qualifiziert? Kann doch nicht sein das dann der 6. der Bundesliga nachzieht, wäre doch unfair...
|
|||
|
|||
@ TGO es geht nicht um einen Finalisten sonder dann wenn beide Finalisten schon international dabei sind kommen Halbfinalisten nicht rein. Sonst könnten ja im Extremfall am Ende Viertelfinalisten diesen Platz ausspielen!!!
Ciao Chris
|