|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Technik/Trainingsbuch kurze Noppen und Noppen innen
Hi,
bin auf der Suche nach einem Video (oder auch ein Buch)zum Thema Technik, Taktik, Training für kurze Noppen. Erklärung der verschiedenen Schlagvariationen sollte behandelt werden, aber nicht nur auf komplettem Anfängerniveau. So wie die offiziellen Lehrbücher, nur eben für kurze Noppen Ebenso suche ich noch ein gutes Buch oder besser ein Video zum Thema Technik Noppen Innen. Habt ihr Empfehlungen und Bezugsquellen? Gruß Sebastian |
|
|||
|
|||
AW: Technik/Trainingsbuch kurze Noppen und Noppen innen
Hallo,
im Google findest du unter kkreanga wang tao ein Trainingsvideo von Wang Tao - spielte RH KN. Die Videosamlung die da steht ist riesig. Amsonsten brauchst du Internet Explorer und installierten FlashGet, wenn du die Downloadbegrenzungen von Megaupload - da sind alle Videos gespeichert - umgehen willst. MfG, Milan |
|
|||
|
|||
AW: Technik/Trainingsbuch kurze Noppen und Noppen innen
Kannst du mir bitte nen Link schicken? Find da nichts gescheites..
** edit ** meinst du http://www.kkreanga.new.fr ? Bin grad dabei das Video "Training" von Wang Tao runterzuladen, hast du das gemeint? Geändert von ksg9-sebastian (12.02.2008 um 17:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.