|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
3.Kreisklasse Gr.1 Saison 2011/2012
Moin zusammen,
nun eröffne ich mal den Thread zur 3. KK Gruppe1 Saison 2011/2012. Gruppeneinteilung aus click-TT SuS Polsum III TTC BW Ückendorf II TTC Rotthausen II DJK Olympia Bottrop V TTC Horst-Emscher V DC Dream Team Recklinghausen III SuS Bertlich IV DJK TTG Gladbeck-Süd IV TV Einigkeit Gladbeck II Aufstellung DJK Olympia Bottrop V 5.1 1368 Telöken, Joachim 5.2 1361 Graap, Holger 5.3 1318 Pötsch, Michael 5.4 1298 Thiel, Fabian 5.5 1316* Grawlitzek, Adian 5.6 1248 Kurschat, Dirk G5 5.7 1285 Müller, Jörg Spieltag ist freitags 19:30 Uhr Halle Körnerschule in der Boy. Beste Grüße! Sebastian
|
||||
|
||||
AW: 3.Kreisklasse Gr.1 Saison 2011/2012
SuS Polsum III spielt auch am Freitag um 19:30 Uhr
Wer spielt wird aber noch nicht verraten |
|
|||
|
|||
Sieht ja wohl nach Aufstieg aus mit der Mannschaft oder Sebi?
|
|
||||
|
||||
Hi Tobi,
wir müssen gucken, ob wir immer voll spielen können. Komplett ist die Truppe sicher gut dabei und stellt für jeden Gegner eine Aufgabe dar, die erst gelöst werden muss. Trotzdem glaube ich, dass auch andere Truppen sicher ein Wörtchen mitsprechen werden. Da ist z.B.Bertlich, die von den Werten her teilweise sogar stärker einzuschätzen sind als unsere Jungs. Ausserdem gibt's ja auch immer Überraschungen im Verlaufe einer Serie. Hoffen wir mal, dass alle gesund bleiben und die Saison spassig, spannend und fair abläuft, der Rest wird sich zeigen. In diesem Sinne! Beste Grüße an Alle! Sebastian
|
|||
|
|||
So mein Tipp für den ersten Spieltag
TV Einigkeit Gladbeck II : TTC BW Ückendorf II 9:5 (Ich hoffe unsere zweite startet gut) DC Dream Team Recklinghausen III: SuS Bertlich IV 8:8 (zwei Aufstiegskandidaten ?) SuS Polsum III : DJK TTG Gladbeck-Süd IV 5:9 (ich glaube an unsere Nachbarn) TTC Rotthausen II : DJK Olympia Bottrop V 3:9 (wenn Olympia komplett ist eine klare Sache) Allen viel Glück in der Saison |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen!
Wollte Mal ein bisschen den Thread wiederbeleben und fürs kommende WE ein paar Tipps abgeben. TV Einigkeit Gladbeck II : DJK Olympia Bottrop V 8:8 (Für mich auf jedenfall beide Aufstiegskandidaten) TTC Rotthausen II : SuS Bertlich IV 8:8 TTC Horst-Emscher V : DC Dream Team Recklinghausen III 4:9 (aber nur, wenn Dream Team komplett spielt) DJK TTG Gladbeck-Süd IV :TTC BW Ückendorf II 9:4 Was tippt ihr? PS: Weiss jemand vielleicht, warum beim Spiel Dream Team gegen Rotthausen noch kein Ergebnis eingetragen ist, viell. nachverlegt? Ansonsten wünsche ich allen ein erfolgreiches WE. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da aber solche Nachverlegungen mindestens drei Tage vor dem vorgesehenen Termin dem Staffelleiter (unter Angabe des neuen Termins, der normalerweise maximal 14 Tage später liegen darf) mitgeteilt werden müssen (und zwar von beiden Mannschaften/Vereinen), hat Dieter eine Nachverlgung abgelehnt und dieses dem Zuständigen beim Dream Team auch umgehend mitgeteilt. Dennoch hat das Spiel bisher wohl nicht stattgefunden - jedenfalls nicht bis einschließlich Sonntag. Bevor Dieter Lewe jetzt eine Spielwertung wegen eigenmächtig verlegten Spiels vornimmt, wird er vermutlich noch die Stellungnahme von Rotthausen abwarten (möglich ist dann auch, dass das Spiel für beide Mannschaften verloren gewertet werden muss). Auka |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Ich spiele in der 2. Mannschaft von Rotthausen. Die Wertung des Spiels gegen DreamTeam ging halt zu lasten der Unerfahrenheit unseres Manschaftskapitäns. Ist halt seine ersten Saison in dieser Rolle und ihm war die Regel mit den 14 Tagen nicht bekannt. Ist für uns des Wegen schon ärgerlich weil wir hätten spielen können. Wird uns so aber bestimmt nicht noch mal passieren. Ich finde es aber schon etwas merkwürdig wie eine Mannschaft mit 20! gemeldeten Spielern so selten ein komplettes Team mit 6 Spielern zusammen bekommt. Egal! Am kommenden Freitag bekommen wir Besuch aus Polsum und ich bin gespannt wie wir abschneiden. |
|
|||
|
|||
Warum schafft man diese Liga nicht ab?
|
|
|||
|
|||
Ich nehme an, Du spielst auf die ausgefallenden Spiele an??? Da ja mitunter ein Wiederholungstäter dabei ist, der zum dritten Mal innerhalb sechs Spieltagen nicht angetreten ist, dürfte sich das Thema erst einmal erledigt haben, aber verbessere mich ruhig, wenn sich die WO hier geändert (drei Mal nicht antreten, dann für die weitere Saison gesperrt) Schon traurig
|
Lesezeichen |
|
|