Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.09.2006, 22:43
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.718
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Originelle Produkte

Angeregt durch das famose `Camo Mossy Oak Obsession` in Remingtons Serie der `Fast Action Knives`, hier noch ein paar weitere denkwürdige Produktnamen.



Aus der Palette des amerikanischen Haus- und Gartenspezialisten Baker :

`Pest Control` (zum elektronischen Verscheuchen von Vögeln u. Insekten vom Kirschbaum...) - sowie die bewährten Maulwurfs- und Mausefallen: `Gophers End` , `Trailboss` und `Silent Solution`.


Aus dem TT-Fundus fällt mir dagegen gerade mal das `Tsunami`- Holz von Nimatsu ein (Werbeslogan: `der Orkan aus der Tiefe`)




PS: Unser alter AEG Staubsauger hieß `Vampirette de Luxe` (schluckte wirklich alles außer Knoblauchzehen...) .
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.09.2006, 00:14
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Originelle Produktnamen

Ich kenn da noch die Turbo-Action-Power-Pumpe, die es gratis zu dem "einmaligen und sensationell preisgünstigen" Angebot des Restform High Rise-Luftbettes gibt. Vielleicht einer der lustigsten Werbespots, weil man bei dem angeblich so schnellen Zusammenfalten des Bettes im Hintergrund eine rasende Uhr sieht. Einzig die Spots mit Chef Tony, der mir neben dem Ultimate Chopper, dem Miracle Blade III auch den Original Magic Bullet andrehen will, sind noch besser.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.10.2006, 08:56
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.718
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Originelle Produktnamen

´MV Augusta 900 Brutale´ - ein heisser Ofen, der womöglich demnächst

noch von der ´Ducati Disubbidienza* ´ in den Schatten gestellt wird...




* disubbidiente = ungehorsam
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.10.2006, 13:54
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Originelle Produktnamen

Mitsubishi "Pajero"


http://de.wikipedia.org/wiki/Mitsubishi_Pajero
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.12.2006, 16:08
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 2.609
tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Originelle Produktnamen

in Deutschland sollte mal ein irischer Whiskey namens "The Mist" am Markt etabliert werden.... der ist gnadenlos gefloppt
__________________
www.guntt.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.12.2006, 16:37
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.718
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Alte Abfüllungen

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen

Ein irischer Whiskey namens "The Mist" sollte am Markt etabliert werden; ist gnadenlos gefloppt
Es gibt seit 1928 einen schottischen Blended Whisky namens ´Islay Mist´. - Der Name spielt auf die oft nebelverhangene Küste der westlichen Hebrideninsel Islay an; auf der heute noch (nach der Schliessung von Port Ellen) sieben Destillerien aktiv sind - und mit Ardbeg, Laphroaig und Lagavulin die schwersten, torfigsten und öligsten Whiskys überhaupt hergestellt werden.

Die Marke erfreut sich bis in unsere Tage auch international grösserer Beliebtheit. Herzstück ist ein etwa 30 prozentiger Anteil Laphroaig, der dem Blend seinen kernigen Charakter verschafft. - Allerdings hat die Torfigkeit und charakteristische Phenoligkeit des Laphroaig (ähnlich den anderen Islay Single Malts) in den letzten dreissig Jahren stark nachgelassen. Bis ca. 1975 wurden dem ´Islay Mist´ ausserdem circa 50 bis 60 Prozent Malt-Anteil beigemischt.

Ich hatte das Glück, bei einem Mailänder Raritätenhändler Ende der Neunziger Jahre noch einige alte Flaschen von Bonfanti-Import (gebottled um 1970) zu ersteigern. Diese alten Abfüllungen sind ungeheuer wuchtig u. ölig, und stellen auch die meisten (aktuellen) Malts in den Schatten...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.12.2006, 16:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Originelle Produktnamen

Neulich in Bonny`s diner, Ich mußte mal, seh den Präser-Automaten und wundere mich noch über die Marke:

"GAY-PO"

hab dann die 3 € geopfert, wir haben uns im Lokal schiefgelacht, das Ding ist ne rosa Plastiktüte, wir habens der Bedienung, exakt nach Bedienungsanleitung, mit warmen Wasser befüllen lassen. (Gel logo anbei),

gibts auch noch als "TRAVEL-PUSSY"

rübe und lousy, bitte nicht ausschlachten, ich hatte meine Frau dabei, ich habs nicht zur Eigenverwendung gekauft, nein ! ! !
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.12.2006, 22:50
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Originelle Produktnamen

"Ben - Gay" (oder auch : "BENGAY")!!

http://www.pfizer.ca/english/our%20p...efault.asp?s=1

Eine Wund- und Heilsalbe, angeblich besonders lindernd bei typischen Sportverletzungen. Welches Superhirn sich allerdings diesen Namen ausgedacht hat, bleibt mir bis heute verborgen.

Gruss

Tony
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.01.2007, 10:53
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Paderborn
Alter: 66
Beiträge: 2.174
wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Originelle Produktnamen

Es gibt ein altes und wirklich saugutes Mittelchen gg Husten und
Heisterkeit: Tannenblut.


Eine Saftversion trägt den Zusatz "N" (bitte schnell lesen), das
passende Erkältungsbad nennt sich Tannenblut Bad....
__________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.01.2007, 15:12
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 1.201
menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Originelle Produktnamen

"Drunken Cockatoo" ist eine Marke für Duschgel, Crèmes und sowas. Ist sehr originell wie ich finde:

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77