|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: wer siegt? | |||
wang liqin | 8 | 14,29% | |
ma lin | 12 | 21,43% | |
wang hao | 5 | 8,93% | |
ryu seung-min | 6 | 10,71% | |
joo se hyuk | 4 | 7,14% | |
chuan chih-yuan | 1 | 1,79% | |
chiang peng-lung | 0 | 0% | |
vladimir samsonov | 3 | 5,36% | |
werner schlager | 3 | 5,36% | |
timo boll | 12 | 21,43% | |
kalinikos kreanga | 1 | 1,79% | |
jan-ove waldner | 1 | 1,79% | |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2004 (27.10. - 31.10.2004, Hangzhou, CHN)
World Cup 2004 findet von 27. bis 31. Oktober in Hangzhou statt, China statt. Genauere infos und Teilnehmerliste folgen im Balde.
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
heute geht es los mit dem wohl hochklassigsten Turnier der Welt. In seiner Glanzzeit konnte Timo das Ding ja schonmal beherrschen und ein Ausrufezeichen setzen. Heute sieht es wohl eher so aus als wäre das Weiterkommen aus der Gruppe schon ein guter Erfolg. Zumindest hält sein Rücken, so daß es vielleicht auch möglich ist. Ich drück jedenfalls die Daumen. Wer sind eure Favoriten? Und was mich besonders interessiert: Gibt es Nieschenkanäle oder andere Quellen die möglichst in Bild und Ton berichten? Mein Favorit ist übrigens Wang Liquin, da er gegen seine Landsleute am stärksten spielt.
|
||||
|
||||
AW: World Cup
ich finde, das war mit die "leichteste" gruppe die er hätte kriegen können.
wang liqin ist der einzige der 3 top-chinesen die gegen boll eine negative bilanz haben. gegen chiang peng-lung hat er zwar bei der Mannschafts-WM verloren, konnte aber auch mal gegen ihn gewinnen. schlagbar toriola dürfte wohl für keinen der 3 eine gefahr darstellen. es bleibt sicherlich eine schwere gruppe, aber es hätte auch schlimmer kommen können. siehe andere gruppen. mein tipp: ryu seung-min, eventuelle gegen timo boll im finale, ich würd es ihm gönnen...der sieg bei den polish-open sollte ihm genug selbstvertrauen gegeben haben, jetzt kann er seine gute form bestätigen. gruppe 3 ist heftig: wang hao, kreanga, samsonov und johnny huang zur ergänzung die anderen gruppen. gruppe 4: waldner, schlager, ryu seung-min, monteiro gruppe 2: chuan chih-yuan, ma lin, joo se hyuk, lavale und da ich jetzt schon auf der seite bin, hier ein direkter link: http://www.ittf.com/world_events/men_women_world_cup.asp?FormName=Form1&FormAction=search&s_Year=2004&s_Tour_Name=Men's%20and%20Women 's%20World%20Cup Geändert von Beaker (27.10.2004 um 00:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich geb Timo ganz gute Chancen ... Form paßt, fitt ist er auch ... von den Europäern halt ich ihn auf jeden Fall für den stärksten (Samsonov, Waldner und Schlager kann man im Moment wohl überhaupt nicht einschätzen, da sie nicht viel gespielt haben)
Favoriten für mich ist ... Überraschung: Wang Hao und Ma Lin ... die spielen auf nem konstant hohen Niveau |
|
|||
|
|||
Ich hoffe natürlich, dass Joo möglichst weit kommt und den Angreifern mal wieder zeigt, wo's langgeht Ich glaube sogar, er hat eine echte Chance in seiner Gruppe, denn Ma Lin hat schpn häufiger gegen Abwehr verloren. Ok, Chuang wird hart, aber ein zweiter Platz in der Gruppe würde ja schon reichen.
Gruß, Jancsi
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (27.10.2004 um 00:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
also ich geb boll große chancen,weil er bei diesen world cup in china bisher meistens gut aussah und weil er in sehr guter form ist!könnte mir vorsellen daß er gewinnt am ende gegen ryu,wang liqin oder wang hao!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zum Thema: Boll wird im Finale gegen Min (Kor) knapp verlieren, die anderen Deutschen werden alle gut spielen, aber eher ausscheiden. Schlager, wenn er startet, wird gute Chancen haben, denn er mag die Chinesen (Weltmeisterschaften 2003 in Paris).
Ma Lin könnte für seine eigene Renaissance sorgen, wenn er weit kommt, denn Ma Lin ist seit Olympia nicht mehr so in Form wie vor einem Jahr zum Beispiel. Also Min gewinnt vor Timo Boll, bei den Damen siegt Zhang Yining. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tja, wer wird wohl heuer den triumph davontragen können?
was glaubt ihr? |
Lesezeichen |
|
|