|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ?
Hat den mal jemand gestest und will was dazu schreiben. und auch wie lange der effekt hält ?
Holz: NSD (verkleinert, gehärtet) FS 804(s-Schwamm )s/ABS 0.5 Toni H. Schwamm Geändert von jakemessi (27.05.2009 um 21:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ?
Also gelesen habe ich zwischen 2 und 4 Wochen.
Ich würde das aber nur als ungefähren Wert ansehen, es variiert sicher sehr stark und hängt sicher von den gespielten Stunden pro Woche ab. Auch habe ich gelesen, dass der Effekt wohl nicht so lange anhält als wie zB der FKE-Effekt bei einem ESN-Tensor. (Obwohl man sicher darüber streiten kann, ob und wie stark der überhaupt vorhanden ist) Wenn ein Tensor bei dir also zB.: 4-6 Wochen hält, dann wird der vorgetunte H3 wohl kaum länger halten. Ich denke auch man kann davon ausgehen, dass es wohl max. 1 Monat hält. mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
also ich würde auch mal auf 2-4 wochen tippen. Ergänzend würde ich sagen das er vieleiht nicht nur beim Spielen "vergeht" sondern auch bei der Lagerung schon???? Und wenn der dann vorher 2 wochen im Lager liegt und dann noch ne woche per post unterwegs ist usw könnte essein das er wenn er in deutschland ankommt evtl schon weg istß?? nur ne vermutung bzw ne Idee über die man mal nachdenken sollte. Wenn ich nen Schläger frischkeklebt habe und nur 10 minuten gespielt habe war der effekt ne woche später ja auch weg ohne das ich gespielt habe....
|
||||
|
||||
Zitat:
factory tuned bei haifu heisst um die 10 schichten haifu oil aufgetragen... |
|
||||
|
||||
Kann ich bestätigen, beide Haifus auf meinen Hölzern sind schon 2-3 Monate alt bzw. im Einsatz und der Tuning-Effekt ist gleich geblieben (FT green label) bzw. wurde SOGAR noch etwas besser mit zunehmender Spieldauer (FT red label), was aber hauptsächlich an dem "Weichspielen" der Beläge liegen dürfte (änlich wie beim Tenergy 05, der auch 2-3 mal "eingespielt" besser/weicher wird).
|
|||
|
|||
Wenn man also einen H3 factory tuned kauft, hällt der fk-Effekt so lange , wie der Belag ?
|
||||
|
||||
n belag hält für immer^^, du meinst wohl genauso lange wie der belag noch gut ist
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.