|
Infos über private Holzbauer oder kleine Gewerbetreibende im Bereich Eigenbau und Testberichte Hier gibt es Infos über die verschiedenen Holzbauer und zu deren hergestellten Hölzern Testberichte von im Forum registrierten Usern. ACHTUNG an die Hersteller selber: Das ist keine Vertriebsveranstaltung, wer Interesse hat kann sich über Werbepreise informieren. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eigenbauhersteller für spezielles Holz gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Eigenbau-Hersteller, der ein Holz nach Vorgaben basteln könnte. In diesem Fall wäre es der Aufbau des Joola Rosskopf Fire (von 1998, falls sich der Aufbau geändert haben sollte in den Jahren, habe ich da) mit den äußeren Abmessungen und Form des Donic Burn Off. Hat da jemand eine Empfehlung, wo ich mich hinwenden könnte? Mfg Stefan |
|
|||
|
|||
AW: Eigenbauhersteller für spezielles Holz gesucht
Unbedingt: Wizo hier im Forum. Der leistet hervorragende Arbeit. Ich besitze/besaß ungefähr zwölf bis vierzehn Hölzer, alle top!
Ließ mal in dem thread "t.h.c.b. |
|
|||
|
|||
Soulspin.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Antworten, Soulspin hatte ich auch schon im Hinterkopf, wollte aber nochmals nach privaten Holzbauern Ausschau halten vorher.
Mfg Stefan |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Holzanfrage an alle Eigenbauhersteller | greenone | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 8 | 15.09.2016 07:57 |
Spezielles Holz gesucht | Phill | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 3 | 25.03.2013 21:22 |
Suche neues spezielles Holz! | kurzen | suche | 3 | 13.03.2010 12:21 |
Ziemlich spezielles Holz gesucht... | BesterMaterialspiele | Wettkampfhölzer | 6 | 07.03.2010 20:51 |
Suche spezielles Holz! | BusFahrer85 | Wettkampfhölzer | 2 | 10.12.2006 18:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.