|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Andro Cross Step
Also bzgl Innensohle und der 2. Version kann ich dir nicht Recht geben. Ich haben den Cross Step 2.0 Hologram und der hat genau die gleich "billige" Innensohle. Ich habe die mittlerweile bereits getauscht. Vielleicht wurde das geändert, ich habe den schon seit 2023. Aber den Hologram gab es zumindest mit der sehr dünnen Innensohle.
|
|
|||
|
|||
Habe bei dem auch nicht spezifisch nachgeschaut sondern nur beim weiß-grünen und da die bzgl. des genähten Obermaterials identisch sind, bin ich davon ausgegangen, dass der Rest ebenfalls übereinstimmt. Wenn das nicht so ist, würde es dir Angelegenheit ja noch komplizierter machen, dann gebe es schon mindestens 3 Versionen, die sich nicht nur optisch sondern tatsächlich von den Spieleigenschaften her unterscheiden.
Ist aber auch egal, der Hologram läuft ja eh aus und es werden nur noch Restposten verkauft. Bald wird das also nicht mehr relevant sein. Übrigens hat mir der Verkäufer gesteckt, dass Andro diesen Juni einen neuen Cross Step herausbringen will. Da dürfen wir also schonmal gespannt sein. Der Cross Step Pro, welcher in Asien verkauft wird, soll aber wohl nach wie vor nicht nach Europa kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da es nun bestimmt einige Interessenten geben wird, kann ich ja mal das Gröbste, was ich aus japanischen Reviews und Google Translate über die Schuhe an Informationen ziehen könnte, hier zusammentragen: Die Außensohle ist die gleiche. Die Zwischensohle ist dicker gepolstert, am Fußgelenk ist der Schuh höher und das gesamte Obermaterial ist ziemlich fest. Gewicht ist dementsprechend natürlich etwas höher. Wenn Cross Step das Pendant zu Mizuno Wave Drive ist, ist Cross Step Pro also das Pendant zu Wave Medal. Sobald es die Schuhe im Shop meines Vertrauens gibt, werde ich sie auf jeden Fall anprobieren, bin schon gespannt. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Cross Step | XMichix | verkaufe | 0 | 14.11.2021 12:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.