|
ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugendbezirksliga
Hier könnt ihr alles über die Jugendbezirksliga loswerden.
Austellungen, u.s.w. Viel Spaß
|
|||
|
|||
AW: Jugendbezirksliga
Dann will ich mal den Anfang machen.
Wir spielen nächstes Jahr mit 2 Mannschaften in der Jungen-BL TTCM I 1 Torben Lührmann 2 Achim Cordes 3 David Flagmeier 4 Johannes Viermann TTCM II (reine Schülermannschaft) 1 Alexander Hamm 2 Edmund Meller 3 Lucas Potthoff 4 Marcel Topp Denken mal, dass sich beide sicher halten müssten und wir vielleicht sogar mit Beiden oben mitspielen können. Das wird sich zeigen, wenn wir wissen wie stark die Anderen sind. Also, auf gehts |
|
|||
|
|||
Zitat:
SC GW Paderborn TTC Mennighüffen TV Geseke II TuS Helpup DJK Bielefeld TTK Anröchte TTC Mennighüffen II (Sch) TuS Brake TVE Langenberg TSVE Bielefeld DJK Cappel VfL Oldentrup Die Liga ist nicht so stark wie im letzten Jahr!! Cappel: 1. Rediker 2. Weitkamp 3. Lewen 4. Wegmann oldentrup: 1. Biermann 2. Gorholt 3. Bücking 4. Legin TTCM I 1 Torben Lührmann 2 Achim Cordes 3 David Flagmeier 4 Johannes Viermann TTCM II (reine Schülermannschaft) 1 Alexander Hamm 2 Edmund Meller 3 Lucas Potthoff 4 Marcel Topp Paderborn: 1. Duhe, Tobias 2. Eusterholz, Fabian 3. Hanßen, Jonas 4. Schappals, Michael 5. Lohmann, Dennis TV Geseke II TuS Helpup DJK Bielefeld TTK Anröchte TuS Brake TVE Langenberg TSVE Bielefeld Wer weiß mehr?? Geändert von Abwehrkünstler (27.07.2004 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich denke auch mal das die Jungen Bezirksliga dieses jahr längst nicht mehr so stark ist.
Also es stimmt, unsere 1. Jugend aus Oldentrup spielt in der Aufstellung 1. Biermann, Marcus 2. Gorholt, Lennart 3. Bücking, Florian 4. Legin, Vadim. Denke ein Platz unter den ersten fünfen sollte das Ziel sein und das ist auch möglich !!! |
|
|||
|
|||
Hallöle,
Cappel spielt in der Aufstellung Rediker Weitkamp Lewen Wegmann und wird sicherlich in der oberen Tabellenhälfte mitspielen! Gruß ATHENER (Coach DJK Cappel) |
|
||||
|
||||
Hallo, schreibt mal wieder mehr hier, wer ist euer Favorit auf den Aufsteig ?
Stefan |
|
|||
|
|||
Dann will ich mich hier auch mal wieder beteiligen:
Erstmal die Ergebnisse vom Wochenende: TTCM II - DJK Bielefeld 8:1 TSVE Bielefeld - TTCM I 4:8 Zwei verdiente Siege, auch wenns in beiden Spielen knapper hätte werden können. So, nach dem 2. Spieltag meine Einschätzung zu den bisher gesehenen Mannschaften. DJK Cappel: klarer Aufstiegsfavorit! TTK Anröchte: etwas enttäuschend. Zum 2. Spieltag nicht angetreten. Was ist da los? DJK Bielefeld: eher unten zu finden. TSVE Bielefeld: das gleiche, wie für den DJK. TTCM I: Wenn die Nummer 2 zurückkehrt, können wir oben mitspielen. TTCM II: Mal schauen, wie sie sich gegen stärkere Mannschaften schlagen. Einen sehr guten Eindruck an den ersten beiden Spieltagen, hat der TVE Langenberg hinterlassen. Spielen am nächsten Wochenende gegen unsere Erste. Mal schauen, was da passiert. Das wras erstmal. Jetzt sind weitere Meinungen gefragt. |
|
||||
|
||||
Unsere 1. Jugend aus Oldentrup hat ihr 2.Spiel kampflos mit 8:0 gegen Anröchte gewonnen.
ich denke das der TuS Brake aufjedenfall ganz klarer Aufstiegsfavorit ist. |
|
|||
|
|||
Hallo! Will ich auch mal hier was zu beitragen!
Also ich bin der 2. Mann aus Langenberg! Langenberg spielt mit Drescher, Ron Schwietert, Julian Westernströer, Stephan Drescher, Dan Also ich denke auch mal das Brake aufstiegskandidat ist! Cappel müsste ungefähr so stark sein wie wir ( letztes Jahr 8:6 für uns und 6:8 für Cappel). So dann mach ich auch mal schluss Geändert von Galardo (01.10.2004 um 18:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann bin ich ja mal gespannt, wie unsere Erste am nächsten Spieltag gegen Brake spielt. Dan kann ich auch endlich beurteilen, wie stark der Topfavorit ist.
Geändert von Brocki (02.10.2004 um 18:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|