|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SV Werder Bremen
Da kann ich als Werder-Fan ja wieder Stolz sein - es gibt doch nichts schöneres als ein Sieg gegen den FC Bayern München.
Herzlichen Glückwunsch |
|
||||
|
||||
Zieht den Bayern die Lederhosen aus .
Und Tabellenführer sind se auch net mehr |
|
|||
|
|||
da werd ich glatt zum Werder Fan
Bayern sch e im Karton CU Nof |
|
||||
|
||||
NEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
ARGH!!! Scheiß TT-NEWS-Forum!!
Ich wußte noch keine Ergebnisse und hab gerade RAN auf Sat1 laufen und gerade kam VfB gegen Freiburg, das Bayern-Spiel kam noch nicht, aber jetzt weiß ich ja das Ergebnis vom TT-NEWS-Informationsdienst... :o . . . . Mein Beitrag war nicht wirklich böse gemeint |
|
||||
|
||||
Finde ich auch stand schon hier drin bevor es auf Ran lief.
Aber es ändert nix dran das ich mich als Werderfan tierisch über den Sieg freue |
|
||||
|
||||
sorry - war ein wenig übereilig in meiner Freude
|
|
||||
|
||||
Ihr seid echt gut!
@ Michi, Nudge 76, nofretete chr,flader
Ihr habt doch nicht die leiseste Ahnung von Fußball, noch dazu benehmt ihr euch wie kleine Kinder oder geistig nicht ganz so helle Personen (z.B. Frank Rost). Ansonsten beantrage ich diesen thread zu schließen!
|
|||
|
|||
Re: Ihr seid echt gut!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Ihr seid echt gut!
Zitat:
Ich möchte dich an deinen letzten Eintrag in Forumteil Rest errinnern. |
|
||||
|
||||
Werder
Als Nordlicht darf man sich doch ruhig über einen Sieg der Bremer freuen. Außerdem gewinnt Bayern so oft, da ist es doch klar, dass die Freude über eine Niederlage der Münchener um so größer ist, das hat mit Kinderverhalten wohl nicht so viel zu tun.
|
Lesezeichen |
|
|