|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Relegation VL (LL 5-8) Altenessen
Altenessen vs Holzen Sommerberg 8:8 (30:32)
Holzen wurde das Trommeln untersagt!
|
|||
|
|||
AW: Relegation VL (LL 5-8) Altenessen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
DB-Wert zu hoch ? Da kann man mal feststellen, dass die Kollegen aus dem Sauerland lockerer drauf sind !
|
|||
|
|||
Zitat:
Die sind auch so eingebildet........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kann man denn sowas Verbieten... Was soll den Timo Boll sagen wenn er vor 5000 fans spielt? oder soll er warten bis alle ruhig sind...... Zuästzlich wollen alle immer gute Stimmung bei den Spielen haben und wenn dann mal eine richtig gute Stimmung aufgebaut wird dann wird sich beschwert Hoffe Holzen schafft trotzdem den Aufstieg! |
|
|||
|
|||
Fand die Entscheidung vom OSR, das Trommeln zu verbieten, gut. Zumindest für mich war das zu viel lautes Getrommel und hat gestört. Man könnte auch versuchen, nicht nach jedem Ballwechsel zu trommeln, sondern eher nur nach guten. Andererseits wird das in der Bundesliga (jedoch in einer größeren Halle) auch gemacht.
Holzen Sommerberg : Rees-Groin 8-8, Sätze weiß ich nicht Elfringhausen : Rees-Groin 9-5 Altenessen : Elfringhausen 9-4
|
|||
|
|||
Hey hier alle Ergebnisse :
Altenessen - Holzen 8:8 Rees - Elfringhausen 5:9 (mein ich ) Elfringhausen - Altenessen 4:9 Holzen - Rees 8:8 (nach meiner Rechnung 33:35 bin mir aber nicht sicher ) Zu der Trommel muss ich sagen Elfringhausen hatte sich beim OSR beschwert , weil das wirklich schon was störte , wenn man ein Meter weiter spielt und dann immer im Ballwechsel das Trommeln kam , aber trotzdem war es mir egal und schließlich sehr fair von Holzen . |
|
||||
|
||||
Wer ist eingebildet?
|
|||
|
|||
Altenessen.
Habe gedacht das die das untersagt haben da sie Gastgeber etc sind. |
|
||||
|
||||
1. Herren von Altenessen ist nicht eingebeildet. Meinst du vielleicht andere Mannschaften?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.