|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsendrangliste! Spielsystem?
Hi Jungs!
Da ja nun bald auch die Verbandsendrangliste stattfinden wird, kommt natürlich wieder die Frage auf in welchem System gespielt wird bzw. gespielt werden soll. An dieser stelle kommt nun Ihr ins Spiel. Welches System findet Ihr am besten? Ich werde Euch mal ein paar Vorschläge machen. Wenn Ihr andere Vorschläge habt bitte ich Euch diese auch zu posten. Ich werde die Ergebnisse dann an den Verband weiterleiten. Ich hoffe auf viele Beiträge und Ideen. Hier nun die Systeme: 1. Jeder gegen Jeden an einem Tag (mein Favorit) 2. Jeder gegen Jeden an zwei Tagen 3. 2 Gruppen bei denen die Gruppenbesten um die ersten Plätze spielen, die Mittelplatzierten um die mittleren Plätze, usw.... (wie letztes Jahr) Ich denke, dass diesesmal die Möglichkeit besteht was gutes auf die Beine zu stellen ps: Wie steht Ihr zu den Verfügungsplätzen? Soll es die weiter geben oder sollte sich schon jeder Bremer für das Top 48 Turnier qualifizieren müssen? Macht Euch darüber mal bitte Gedanken! Geändert von Powerade (06.07.2006 um 16:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsendrangliste! Spielsystem?
Zitat:
|
||||
|
||||
@Timo
Euch ist schon klar, dass die Bremer Endrangliste eine dem NTTV direkt unterstellte Veranstaltung ist, oder? Klar könnt Ihr Euch da zu zwölft treffen und kurzfristig vor Ort das Euch genehme Austragungssystem festlegen...ich empfehle einfach-ko, vier Freilose (Dörr-Kling, Pensky, Guzmann, Carstens), dann seid Ihr um 11:30 durch , könnt grillen und saufen... Wer da letztlich die Quali zur Norddeutschen schafft , ist eh egal. ...aber dass der Bremer Verband (mit Praktikanten als Geschäftsführern...) die größte Dilettanten-Combo Norddeutschlands ist, dafür wäre das nur ein erneuter Beweis... Zitat:
Weiterhin bin ich für ne stadtteilabhängige Quotenregelung. Gröpelingen kriegt seinen Türken-Platz, der Vahrer Ukrainer muß mitspielen dürfen, selbst der Oberneuländer Snob darf nicht außen vor bleiben; niemand soll ausgegrenzt werden... Bei den Frauen darf natürlich die Helenenstraße ebensowenig unberücksichtigt bleiben wie die (nicht allzuweit entfernte) Sielwallkreuzung und der Holzhafen; nicht dass uns jemand nachsagte, Randgruppen würden nicht berücksichtigt... Gruß Tine Wischer PS: @Timo Wann findet eigentlich das Bierkistenrennen 2006 statt (bin immerhin Titelverteidiger...)? Einen verantwortungsbewußten Umgang mit Mobiltelefonen vorausgesetzt, wär`ich wohl dabei... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmmm..., scheint mir so, als würde dieses Thema nicht bei jedem auf Ernsthaftigkeit treffen @Peteeeeeeeeeeeeeeeeeer
Was die Rallye angeht... Ich bin für ein baldiges Zusammenkommen. Hast Du denn schon einen Partner in Sichtweite? |
|
||||
|
||||
Zitat:
zur Rallye hab ich nen Terminvorschlag: Samstag vor der Verbandsrangliste (ein weiteres Argument dafür, das Ding an einem Tag durchzuziehen...); siehe Kaleds Beitrag "erst grillen und saufen, dann spielen". Wenn Gastspieler aus anderen Verbänden zugelassen und erwünscht sind (Frage an alle: Wie steht Ihr dazu?), bin ich am nächsten Tag bei der Rangliste auch dabei und werde doppelter Sieger an diesem Wochenende. Über nen "Partner" kümmer`ich mich zu gegebener Zeit; allerdings kommt der letztjährige nicht wieder in Frage...in diesem Fall muß die eiserne Sportler-Regel "never change a winning team" ausnahmsweise mal außer Kraft gesetzt werden... |
|
|||
|
|||
@ Peter
Kannst mit Eili die Bierkistenrallye machen, der hat auch noch keinen Partner. Dann würdet ihr schon zu den Favoriten gehören (nach Horstmann und mir ) Geändert von TT-Summer-Moose (08.07.2006 um 10:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
favoriten bierkistenrallye??? kenne die paarungen nicht!
vrl: 1. carstens 2. dörr-kling 3. pensky 4. guzmann 5. tran 6. junge 7. buhr 8. meise 9. orszag 10.milles 11.ledrich 12.schechonka wird ne ziemlich spannende rangliste. (gibt viele gleichstarke spieler.) für mich stehen eigentlich nur die letzten 5 fest! wie sehen eure tipp`s aus??? |
|
|||
|
|||
Moin Moin!
Meine Tipps: Dörr-kling Pensky Orszag Carstens Guzmann Tran Buhr Junge Milles Meise Ledrich Schechonka Ciao |
Lesezeichen |
|
|