|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: wer ist das größte nachwuchstalent in der landesliga | |||
daniel brosig | 0 | 0% | |
jens jäkel | 0 | 0% | |
matthias uran | 0 | 0% | |
andreas kothen | 0 | 0% | |
ewgenij milchin | 0 | 0% | |
michael fedler | 0 | 0% | |
alexander lübke | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga gruppe 4
hallo tt freunde. was meint ihr wer in der landesliga 4 aufsteigt und absteigt????? ich glaube die mannschaft von bvb 3 wird noch besser werden ,da sie 2 starke junge spieler in ihren reihen haben -oder? und wenn sie komplett spielen würden ,dann würden sie auch unter denn ersten 5 landen!! wie seht ihr das? gruß an alle tt spieler
|
|
||||
|
||||
AW: landesliga gruppe 4
also jetzt, 3 jahre später hat michael fedler eine bilanz von 5:16 landesliga oben gespielt und steht in der rückrunde mitte nun 1:1
daniel brosig und jens jäkel beide vl unten negativ... alexander lübke und evgeni milchin und matthias uran sind im wttv oben dabei andreas kothen hat sich auch in der verbandsliga durchgesetzt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||