|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Belag ist welcher?
Hallo
Zu Testzwecken habe ich einen Satz Nimbus Beläge bekommen,einen Sound und einen Soft. Leider ist nicht mehr ersichtlich welcher Belag welcher ist. Routinemäsig habe ich rot auf die VH und schwarz auf die RH montiert. Die VH spielt sich am Tisch etwas dynamischer, in der HD etwa 1,5 m hinter dem Tisch kommen noch gute Bälle an. Die RH spielt sich am Tisch sehr weich mit viel Gefühl,der Flip und der RH Topspin spielen sich unheimlich gefühlvoll und trozdem dynamisch. Man merkt richtig wie sich der Ball in den Belag eingräbt. In der HD dagegen geht ihm deutlich die Luft aus. Ein RH/TS landet schon etwa 20 cm hinter dem Netz. Die Intensität und Schlaghärte sind aber auf dem Level eines VH/TS. Die Belagkombination ist zwar so garnich mit meiner normalen zu vergleichen (TENERGY 64FX) aber sich macht mir unheimlich viel Spass, weil ich so viel mehr Gefühl für die Bälle verspüre. Leider bin ich auch bei einem subjektiven Drucktest nich richtig weiter gekommen. Wenn ich nur wüsste welcher welcher ist :-( Bitte vielleicht kann mir jemand helfen ? MFG Ringo |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Belag ist welcher ???
Soft-gelb
Sound-orange Aber müsste man schon auch spüren. |
Lesezeichen |
|
|