Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.12.2009, 09:15
Noppen-Benni Noppen-Benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Salzgitter
Alter: 41
Beiträge: 26
Noppen-Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga BS (2009/2010)

Selbst wenn hier ja eigentlich nur über höhere Ligen diskutiert wird, interessiert ja ev. auch jemanden mal eine etwas tiefere Klasse.

Nachdem wir (TTC Magni II) in der Hinrunde wirklich gut, weil verlustpunktfrei, durchgekommen sind, befürchte ich, dass sich das in der Rünrunde ändern könnte. Wißt ihr vielleicht etwas von Umstellungen bzw. den Aufstellungen für die Rückrunde?!

Folgende Mannschaften könnten bei überragender Punkte ev. noch unseren ersten Platz streitig machen:

- Broitzem IV
- Acosta V
- Blau-Gold II
- MTV Hondelage I
- Concordia V

Imiela wird bei Broitzem IV wahrscheinlich nach oben müssen, Acosta V verstärkt sich mit Feldmann (von Acosta VI) fürs obere Paarkreuz, Thürmann rutscht bei Blau-Gold sicher nach oben und bei Concordia wird dies mit Bostelmann passieren. Ich könnte mir vorstellen, dass vor allem Concordia profitieren könnte, indem Nelis in der Mitte gut abräumen dürfte und sicher nicht noch einmal eine so schlechte Runde spielen wird.

Bei uns rutscht Bastkowski für Stützer an 2. Sonst ändert sich bei uns nichts.

So, dann hoffe ich einfach mal, dass es auch ein paar Kreisligainteressierte hier gibt xD. Und nächstes Jahr könnte dann der TTC Magni ev. mit den ersten beiden Herrenmannschaften in der 2. Bzk vertreten sein. Aber bis dahin müssen ja auch noch ein paar Partien gespielt werden... Und insbesondere die Erste dürfte auch nichts dagegen haben, falls sie doch noch den Klassenerhalt schaffen könnten.

MfG
Benni
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.12.2009, 13:30
mannibenke mannibenke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 15
mannibenke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga BS (2009/2010)

hi du alter fuchs :-) ;-)

du gucke ich zufälligerweise mal hier ins forum und wer eröffnet ein neues forum ??? der star :-D

soll dich von deinem bruder grüßen, der sitzt grad neben mir, und will wissen was du zu bremen sagst? :-P


naja zurück zum tt, ihr werdet schon aufsteigen und dann spieln wir vllt. nächste saison gegeneinander, falls wir nicht absteigen sollten....


viele grüße
peter
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.12.2009, 19:16
Noppen-Benni Noppen-Benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Salzgitter
Alter: 41
Beiträge: 26
Noppen-Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga BS (2009/2010)

Moin Peter:-)!

Ist natürlich klar, dass Du als noch verrückter Statistikexperte, gleich binnen von nur vier Stunden entdeckst, dass ich hier mal etwas geschrieben habe.

Na ja, sagen wir mal zur Aufstiegschance: es sieht eigentlich ganz gut aus.

Was ich zu Werder sage?! Joa, das Spiel gestern war gegen eine überforderte Jugendtruppe von Bilbao, das Spiel gegen Schalke war hingegen eher. Sofern sie gegen den HSV am nächsten Spieltag gewinnen würde ich sagen......super Hinrunde.

Zurück zum TT:
Selbst, wenn ihr nicht aufsteigen werdet, wirst Du wohl doch in eine höhere Klasse rutschen, oder Peter? Sogar ev. Bezirksoberliga unten?

MfG
Benni alias "der alte Fuchs"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.12.2009, 13:45
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga BS (2009/2010)

Soweit ich das mitbekommen habe, wird bei Broitzem IV jemand zurückgeholt, welcher letztes Jahr noch dort gespielt hat. Womöglich wird er oben spielen, die Qualität dazu hat er allemal

Mal sehen ob das stimmt

Wäre dem so, dann spielt unsere Vierte oben mit.

Greetz Flo
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.12.2009, 00:33
Noppen-Benni Noppen-Benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Salzgitter
Alter: 41
Beiträge: 26
Noppen-Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga BS (2009/2010)

[QUOTE=Stanglnator;1688320]Soweit ich das mitbekommen habe, wird bei Broitzem IV jemand zurückgeholt, welcher letztes Jahr noch dort gespielt hat. Womöglich wird er oben spielen, die Qualität dazu hat er allemal

Danke Stanglnator für die Info. Kannst Du vielleicht auch sagen um welchen Spieler es sich da handelt?

Danke im Voraus:-)!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.12.2009, 14:39
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga BS (2009/2010)

Edward Kistner
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.01.2010, 07:29
Noppen-Norbert Noppen-Norbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Noppen-Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga BS (2009/2010)

Nanu? Magni verliert?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.01.2010, 09:27
Noppen-Benni Noppen-Benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Salzgitter
Alter: 41
Beiträge: 26
Noppen-Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga BS (2009/2010)

Ja Noppenkollege (spielst Du eigentlich auch in unserer Klasse???),

leider lief der Start gegen Melverode nicht unbedingt plangemäß. Irgendwie hatten wir mit wenigen Ausnahmen wirklich einen echt schlechten Tag. Gerade im Doppel mit Frank (Bastkowski) lief mal gar nichts zusammen. Na ja, aber selbst wir von TTC Magni II sind nur Menschen und können auch mal einen Punkt liegen lassen.

Umso wichtiger natürlich, dass wir gegen Broitzem IV morgen wieder ein etwas besseres Spiel hinlegen werden.

MfG
Benni
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.01.2010, 09:31
Noppen-Norbert Noppen-Norbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Noppen-Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga BS (2009/2010)

Aktuell nicht, habe ich aber mal. Diese Saison habe ich die Kreisliga einfach mal ausgelassen. ;-)

Wieder nur ein schmeichelhaftes 8:8 gegen Broitzem. Schmeichhaft deswegen, weil der Krebs ja eigentlich gegen Eure asiatische Geheimwaffe Lie hätte gewinnen müssen. ;-)

Aber dennoch wird Eurer Vorsprung aus der Hinserie wohl reichen. Obwohl die Spiele gegen Concordia, Hondelage, BSC Acosta und Blau-Gold sicher auch keine Selbstläufer sind.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.02.2010, 14:56
wanderpokal wanderpokal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 79
wanderpokal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga BS (2009/2010)

Die Kreisliga ist ziemlich ausgeglichen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77