|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Turniere spielt ihr so im Jahr? | |||
Ich spiele NIE Turniere | 13 | 9,09% | |
Habe so meine 1-2 Turniere, die ich immer mitspiele | 28 | 19,58% | |
Ich bereite mich auf bis zu 3-5 ausgesuchte Turniere im Jahr vor | 48 | 33,57% | |
Ich spiele die meisten Turniere in meiner Umgebung und trete mind. 6 mal an! | 37 | 25,87% | |
Ich spiel bei allem mit, wovon ich Meldeformulare kriege!!!!! | 17 | 11,89% | |
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie viele Turniere spielt ihr pro Jahr?
Und ich meine TURNIERE keine Kreismeisterschaften, Ranglisten und so weiter...ich bin so bei 4 oder 5 Turnieren am Start.
|
|||
|
|||
Hm, ich bin so bei 3-4 am Start, würde aber gerne öfter spielen. Allerdings gibts hier in der Umgebung kaum Turniere.
|
|
||||
|
||||
Ich versuche bei so vielen Turnieren wie möglich mitzuspielen. Leider gibt es in unserer Region kaum Turniere. Am 21. April habe ich mir fest vorgenommen nach Göttingen-Geismar zum Turnier zu fahren. Bei uns sind zwar Kreisranglisten, aber da spielt man eh immer nur gegen die gleichen Leute.
Viele Grüße, Micha
|
||||
|
||||
Ich komme so auf 6 oder 7 Turniere,wenn ich endlich einen Führerschein habe wird die Zahl wohl steigen
|
|
|||
|
|||
Ich versuche so ziemlich alles mitzunehmen, was nicht weiter als circa 1 Stunde Autofahrt entfernt ist.
|
|
||||
|
||||
Turniere
Ich spiele überall mit wo ich Zeit hab und nicht so weit fahren muß!
Leider gibts da in meiner Nähe verdammt wenig.
|
||||
|
||||
Bei mir gibt´s normalerweise 4 "Pflichttermine", die im Umkreis von 30 Km liegen. Dieses Jahr bin ich allerdings auch noch zu 3 oder 4 anderen Turnieren mit knapp einer Stunde Fahrzeit gefahren, weil ich mal wieder Herren D spielen durfte und so wenigstens ziemlich sicher war, auf jden Fall die Gruppe zu überstehen.
|
|
|||
|
|||
@Michael Grass
Du fähst nach Göttingen-Geismar zum Turnier ?
Ich wohne in Göttingen, woher bist du ? |
|
||||
|
||||
Turnier in Geismar
@bryceman
Ich komme aus Sachsen-Anhalt. Um genau zu sein aus Hergisdorf ( in der Nähe von Eisleben und Halle/Saale). Die Tochter unseres Vereinsvorsitzenden wohnt und spielt in Göttingen-Geismar. Bist Du auch bei dem Turnier?
|
|||
|
|||
@ Michael Grass
Ich weiß es noch nicht 100 % aber es sieht wohl so aus.
|
Lesezeichen |
|
|