|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fußball Regionalligen
Hier geht es allgemein um alle Fußball Regionalligen.
Mich interessiert besonders die NordstaffeL: Wer gewinnt die meisterschaft in der Regionalliga Nord? Der Vfl Osnabrück ist sicherlich trotz der abgezogenen 3 Punkte neben Essen hoher Favorit aber bildet euch eure eigene Meinung |
|
|||
|
|||
Die U23 des FC wird es wohl nicht werden.....
Ich tippe mal auf RW Essen.... |
|
||||
|
||||
Die U23 des FC liegt grade 0:1 gegen Osnabrück hinten
Tor: ISa |
|
|||
|
|||
Fußball Regionalligen
an alle experten wer steigt aus der regionalliga nord auf? ich persönlich rechne ganz fest mit osnabrück und essen
|
|
||||
|
||||
RWE is ja alles andere als gut drauf, ich hoffe sie schaffens trotzdem. Osnabrück geht hoch, der 2. Platz wird hart umkämpft, Hauptsache nicht Aue
|
|
||||
|
||||
Hauptsache der VfL geht wieder hoch!!!
Diese Atmosphäre an der Brücke ist auf alle Fälle zweitligareif. Heut Abend geht es gegen Chemnitz. Schon wieder werden 10.000 Zuschauer erwartet. Das ist schon sensationell. Außerdem verfügen die Osnabrücker auch über den besten Kader der RL Nord. Zweiter Aufsteiger könnte Essen werden. Verdient hätten die es. |
|
||||
|
||||
Nach dem ohne Ende geilen 5:1 !!! gegen Chemnitz gabs heute ein 1:2 gegen Preußen Münster.
Aber trotzdem bin ich nach wie vor vom Aufstieg der Osnabrücker überzeugt. RWE hat nach dem Sieg über Aue nun auch sehr gute Karten. Nächste Woche kommt Wattenscheid an die Brücke. Dann wird eine Vorentscheidung fallen. |
|
|||
|
|||
Heute abend gehen die Fans des Vfl erst ma wieder auf reise. Wir(und 6000 andere) wagen uns auf die reise nach essen. Is asber nach dem 2:0 gegen wattenscheid selbstverständlich
|
|
||||
|
||||
Fußball - Wettbewerbsverzerrung in den Regionalligen
Hab soeben in der Zeitung die Aufstellung der Hamburger Amateure im Spiel gegen den VFL Osnabrück gelesen
Da spielen gleich 7 Spieler mit die schon BULI gespielt haben darunter mit Christian Rahn ein Deutscher Nationalspieler mit Christian Ledesma der Millioneneinkauf aus Argentinien dazu noch Kling,Jacobsen,Christensen,Yilmaz und Maltritz. Ich finde diese Regelung sollte so schnell wie möglich wieder abgeschafft werden, weil es einfach der größte Witz ist wenn gegen andere Aufstiegsaspiranten mit 11 Jugendpielern gespielt wird. gift: |
|
|||
|
|||
Vollkommen sinnlos ist die Regel natürlich nicht, denn damit soll Spielern, die in der höheren Mannschaft nicht zum Einsatz kommen, die Chance gegeben werden Spielpraxis zu sammeln.
Wenn das natürlich so wie gegen Osnabrück aussieht ist das natürlich eine Sauerei, ich hoffe (als neutraler Zuschauer), dass Osnabrück den Aufstieg trotzdem schafft, am Besten in dem sie gegen den HSV gewinnen. By the Way: Dürfen in Deutschland (zumindest in den ersten drei Ligen) Spieler nicht nur bis zu einem bestimmten Alter (23?, 24?) beliebig "verschoben" werden ? |
Lesezeichen |
|
|