Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.01.2010, 20:40
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirkspokal

Herren Bezirksliga

Finale Dorheim - Wißmar 1:4

Brandt - Fahrland 3:1 (sichere Sache trotz schlechter Form)
Sulzbach - Klein 2:3 (Satz 4 geht zu 9 weg, Satz 5 zu 8, irgendwie aber doch verdient :-( )
Glaub - Büttner 2:3 (nach 4 Matchbällen 13:15 im 5. verloren :-( )
Brandt / Sulzbach - Klein / Büttner 1:3 (immer gekämpft, doch irgendwie zu schlecht gewesen)
Brandt - Klein 2:3 (7:4 im 5. geführt, dann fünf Punkte ganz schnell weg, zu 9 verloren)

Glaub war bereits im 5. gegen Fahrland, nach den deutlichen Satzgewinnen 2 un 4 sahs eigentlich ganz gut aus.

Sehr bittere Niederlage alles in allem. da verbringt man den ganzen Tag in der halle, um am Ende doch nur zweter zu werden.

Glückwunsch an Wißmar und v.a. an Klein, ganz starker kleiner Mann ;-)
Symphatische Truppe
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.01.2010, 21:01
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.04.2003
Ort: Unabhängiges Großherzogtum Horbach
Alter: 44
Beiträge: 1.736
Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal

Wir haben vor Eis und Schnee kapituliert. Bei uns ist der Winterdienst seit Freitag eingestellt, da ist es schon gefährlich im Ort rumzufahren.

Wie viele Teams sind denn aufgrund der Witterung nicht angetreten? Die Einzigen waren wir wohl nicht.
__________________
www.ttg-Horbach.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.02.2010, 11:52
Benutzerbild von hakuna_matata
hakuna_matata hakuna_matata ist offline
...means no worries....
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2004
Ort: Meerholz, Perle des Kinzigtals ;o)
Beiträge: 236
hakuna_matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal

Wir waren am Samstag abend froh, unfallfrei nach Lieblos gekommen zu sein - da haben wir uns die Pokalendrunde aus Gründen der persönlichen Sicherheit auch geschenkt. Die Glätte am Wochenende war echt kriminell bei uns.....
__________________
Alle Tippfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.02.2010, 13:13
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.04.2003
Ort: Unabhängiges Großherzogtum Horbach
Alter: 44
Beiträge: 1.736
Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal

Strafbefehl ist da. 105 Euro. Hat den jeder bekommen, der wetterbedingt abgesagt hat, oder hat es nur uns getroffen, weil ich schon Samstags entschieden habe?

Es war absehbar, dass hier nicht viel gehen würde, aber in einer Mail unseres Kreissportwarts habe ich gelesen, dass man das nur kurzfristig machen darf.

Wer hat noch einen Strafbefehl bekommen, und wer nimmt die 30 Euro für den Widersprich in die Hand. Da kann man vielleicht Kräfte und Argumente bündeln.

Grüßle

Der Nelson
__________________
www.ttg-Horbach.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.02.2010, 17:05
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Strafbefehl ist da. 105 Euro. Hat den jeder bekommen, der wetterbedingt abgesagt hat, oder hat es nur uns getroffen, weil ich schon Samstags entschieden habe?

Es war absehbar, dass hier nicht viel gehen würde, aber in einer Mail unseres Kreissportwarts habe ich gelesen, dass man das nur kurzfristig machen darf.

Wer hat noch einen Strafbefehl bekommen, und wer nimmt die 30 Euro für den Widersprich in die Hand. Da kann man vielleicht Kräfte und Argumente bündeln.

Grüßle

Der Nelson
hat meines wissens nach jedet bekommen - da ist der httv sehr reich geworden an dem tag
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.02.2010, 19:34
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: fast mitten in der EU
Beiträge: 1.111
DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Wer hat noch einen Strafbefehl bekommen
Wir, und wir fragen uns auch, wie das sein kann. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass Sicherheit zuerst kommt - und das betraf in erster Linie weitanreisende Vereine.

Gleichzeitig soll aber ein Jugendspiel nachgeholt werden, weil ein Verein wegen eben der Verhältnisse nicht zu uns gekommen ist.

Zweierlei Maß?

Ich schreibe jedenfalls (mit wenig Hoffnung) mal an unseren Bezirkssportwart.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.02.2010, 19:43
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Ma-Ki-Kreis
Beiträge: 538
Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt Beitrag anzeigen
Wir, und wir fragen uns auch, wie das sein kann. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass Sicherheit zuerst kommt - und das betraf in erster Linie weitanreisende Vereine.

Gleichzeitig soll aber ein Jugendspiel nachgeholt werden, weil ein Verein wegen eben der Verhältnisse nicht zu uns gekommen ist.

Zweierlei Maß?

Ich schreibe jedenfalls (mit wenig Hoffnung) mal an unseren Bezirkssportwart.
Mit Sicherheit zweierlei Maß!
Salmünster (BK)ist bei uns nicht angetreten. Zur gleichen Zeit ist aber Steinfurth (BOL)gekommen
__________________
Wer kämpft darf verlieren; wer nicht kämpft hat schon verloren
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.02.2010, 09:18
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2009
Alter: 35
Beiträge: 633
Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal

Genau so etwas is der Grund warum wir nicht mehr am Bezirkspokal starten. 105€ Strafe ist schon en haufen holz.

Dazu meistens eine ewig lange Fahrt dann ein Termine wie Sonntagsmorgens da braucht sich keiner wundern wenn es jedes Jahr weniger Mannschaften werden.
Ich finde es mit allen Mannschaften an 1 bzw 2 Tagen in einer großen halle nicht gerade toll. Keine Atmosphäre einfach nichts.

Meiner meinung nach sollte zumindestens die ersten 2 Runden wie auf kreisebene gespielt werden. Aber dabei beachten das Vereine die in der nähe sind gegeneinander spielen. z.B Mannschaften aus der BK Gr.5 gegen Gr.6. damit es nicht die gleichen Mannschaften wie in der Runde sind aber auch nicht unnötig weit gefahren wird.
Und falls es an so einem Tag ein Wetterchaos gibt is es einfach das Spiel zu verlegen und falls das nicht mehr möglich ist wird halt ein Ergebnis telefonisch ausgespielt und keiner muss unnötig Strafe bezahlen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.02.2010, 09:55
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.04.2003
Ort: Unabhängiges Großherzogtum Horbach
Alter: 44
Beiträge: 1.736
Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal

Zitat:
Zitat von Marcel Werthmann Beitrag anzeigen
Genau so etwas is der Grund warum wir nicht mehr am Bezirkspokal starten. 105€ Strafe ist schon en haufen holz.

Dazu meistens eine ewig lange Fahrt dann ein Termine wie Sonntagsmorgens da braucht sich keiner wundern wenn es jedes Jahr weniger Mannschaften werden.
Ich finde es mit allen Mannschaften an 1 bzw 2 Tagen in einer großen halle nicht gerade toll. Keine Atmosphäre einfach nichts.

Meiner meinung nach sollte zumindestens die ersten 2 Runden wie auf kreisebene gespielt werden.

Grundsätzlich finde ich es gut, so etwas en einem Stück durchzuspielen. Sollte es aber bei der Strafe bleiben, stellt sich die Frage nach dem Modus für mich nicht mehr, denn wir würden nicht mehr teilnehmen.
__________________
www.ttg-Horbach.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.02.2010, 10:59
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Gründau-Lieblos
Alter: 54
Beiträge: 286
AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal

Das mit dem telefonisch ausspielen usw. sollte unterlassen werden (egal in welcher Klasse). Schaut euch nurmal den neuen Plopp an.
Wir werden nächstes Jahr definitiv nicht mehr melden, weder Herren noch Damen.
__________________
http://www.ttc-lieblos.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77