|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Asics Gel Blade III
Hat jemand Erfahrung mit diesen Schuhen? Welche Größe sollte man nehmen? habe irgendwo gelesen, dass sie kleiner ausfallen und man sie 1,5, 2 Nummern größer nehmen soll.
|
|
|||
|
|||
AW: Asics Gel Blade III
ich dachte grad, asics stellt hoelzer her, vor allem weil die blade heissen
|
|
|||
|
|||
Kennst Du das Kleingedruckte? "Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!"
|
|
|||
|
|||
bestell dir einfach welche, wenn sie nicht passen, schickst du sie zurueck. ist doch online kein problem, hast ja das rueckgaberecht =)
|
|
|||
|
|||
Dessen bin ich mir auch bewußt, aber man könnte ja das Risiko minimieren......
|
|
|||
|
|||
Ich kann empfehlen,eine größe großer wie die normalen schuhe zu nehmen.
Also normal 44,asics dann 45.ist übrigens bei allen asics hallenschuhen so. |
|
|||
|
|||
Oder einfach Füße auf ein Blatt Papier, Umrisse aufzeichnen und vom vordersten bis zum hintersten Punkt den Abstand messen. Dann hast du ein Ergebnis in Zentimeter. Zähle dazu so viel Zehenfreiheit hinzu wie du gewohnt bist / wie viel für dich angenehm ist. Die Zahl die du erhälst, ist gleich der Japanischen Größe die du brauchst.
Z.B. ist dein Fuß 43cm lang. Du zählst 1cm für die Zehen und erhälst 44cm. Deine Größe ist JP44. Zu den Schuhen: Ich habe nur die Vorgänger, aber die sind top. Stabiler halt, nicht totgedämpft, super Sohle. Empfehlenswert meines Erachtens nach. |
|
||||
|
||||
Zitat:
geh einf ach zu wiki und guck unter Schuhgröße nach, da gibts alle möglichen Umrechnungsmöglichkeiten & Tabellen |
|
|||
|
|||
Habe sie nun zuhause, in Größe 46. Ca. 1 Zentimeter Platz vorne, schmaler Schnitt, in "normalen" Schuhen habe ich Gr. 44. Aber die Blade III passen in 46 super!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
War nur als Beispiel gedacht, aber natürlich hast du Recht. Aber auf Umrechnungstabellen kann man sich nicht verlassen, da vor allem bei Sportschuhen immer ein Größenunterschied auftritt und das auch von Land zu Land unterschiedlich ist.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.