|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Regionalliga West, Saison 2002/2003
Hi Leute, neben den Oberliga 1 Aufstellungen
würde mich auch mal interessieren, in welcher Aufstellung die Regionalligisten nächste Saison an den Start gehen? Was ich bis jetzt nur weiß, Wuppertal mit Bing, Küppers, Ahrens, Strack, Holt und Erdmann und Rheydt mit Pan, Evertz, Gnegel, Fölting, Kley (4 und 5 kann auch anders rum sein) und Schulz. Wie siehts mit den anderen aus und was glaubt ihr, wer am Ende ab- bwz. aufsteigen wird? |
|
|||
|
|||
wie spielt denn munscheid??????
wüsste mal gerne ob müller den yuxi und den young gehalten hat ....... |
|
|||
|
|||
Dann wären die natürlich pervers gut mit Terry, Yuxi, Leisi, Schmitz, Arnolda, Madel und Wolter.
|
|
|||
|
|||
was meint ihr dennw er aufsteigen wird?????
ich denke altena wird oben stehen und münster.. die beiden machen das unter sich aus..... |
|
|||
|
|||
genau die beiden
und siegen, dann haben wir einen schönen dreikampf.
freu mich schon drauf, wie spielt vernich denn jetzt? |
|
|||
|
|||
ich denke auch das die liga deutlich stärker wird.....weil die aufsteiger auch dieses jahr deutlich stärker sind, meiner meinung nach....und alle mannschaften haben stark aufgerüstet....
|
|
|||
|
|||
Weitmar-Munscheid II wohl mit Li Yuxiang, Patrick Leis, Andreas Schmitz, Christopher Arnolda, Ladislav Madel und Frank Wolter, evtl. auch noch einer (Shetinin, Prean oder Duan) aus der ersten für par Spiele.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, ist aufjedenfall nicht mehr bei Weitmar, spielt jetzt irgendwo in der Verbandsliga.
Mit der Mannschaft werden sie ein sicheres Mittelfeld erreichen, mit einem aus der ersten würden sie jeder Mannschaft gefährlich werden. |
|
|||
|
|||
Weitmar
Hallo
Schätze, dass Weitmar mit Prean (im Bedarfsfal, wenn im Lande Duan), Li Yuxiang, Leis, Schmitz, Arnold, Madel und Wolter spielen wird. |
Lesezeichen |
|
|