Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Marktplatz > ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2010, 14:30
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Trainingspartner am Königssee

Hallo Sportfreunde, ich suche einen Trainingspartner im Raum Königssee für den Zeitraum vom 11.10.2010-23.10.2010. Ich kann noch nicht genau sagen ab wann ich vor Ort sein werde,aber dies kann man ja dann besprechen,wenn sich jemand findet. Momentan spiele ich in der Oberliga Nord-Ost für den DJK Biederitz,habe aber bereits Erfahrungen in höheren ligen sammeln dürfen wie zum Beispiel in der zweiten Bundesliga bei Hertha Bsc. Wenn jemand Lust hat zu trainieren,insofern das in der Gegend auch möglich ist,kann sich sehr gerne melden und man kann weitere Details absprechen.LG Marcus Schmidt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »