Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.10.2002, 23:46
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Landesliga Weser Ems

Hier nun endlich auch mal ein Thread zur stärksten Herren Landesliga Weser Ems aller Zeiten! In dieser Liga kann man wirklich kaum sichere Tipps abgeben!

Meiner Ansicht nach könnten Niedermark II, SW Oldenburg II, MTV Jever II und TSG Burg Gretesch aus der Landesliga in der Verbandsliga Nord um Platz 3 mitspielen!

Topfavorit ist sicherlich Niedermark mit seinen Abwehrzockern! Mit Jever II, Burg Gretesch und SW Oldenburg II werden sich wohl drei Teams um Platz 2 streiten! Danach ist wohl wieder alles ziemlich offen.

Aufsteiger MTV Jever II stellte an diesem Wochenende seine Ambitionen auf Platz 2 erneut unter Beweis durch zwei deutliche Auswärtssiege gegen TTC Delmenhorst und SVC Belm Powe. Man ist nun bei 8:0 Punkten Tabellenführer.

Dabei waren sowohl die Ergebnisse, als auch die Spielverläufe aus MTV-Sicht identisch.

Zunächst gewannen die Doppel Bu/Laskowski und Haltermann/Janßen. Im oberen Paarkreuz musste Laskowski (Bilanz 5:3) jeweils gegen die Nummer 1 des Gegners den kürzeren ziehen. Hier fehlte nach einer Woche Landeskaderlehrgang sicherlich die letzte Frische. Spitzenspieler Bu (8:0) bleibt weiterhin ohne Niederlage. Souverän auch Haltermann (7:0) an Position 3. In seinen ersten Einsätzen konnte auch Steinau in der Mitte überzeugen und gewann. Unten: Rudolph ohne Probleme und Janßen verliert jeweils ein Einzel und muss sicherlich noch einige Erfahrungen sammeln. Bossemeyer setzte diesmal aus.

Fazit: MTV-Reserve ist eine gute Mischung aus Jung und Alt!
:boing:
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.10.2002, 08:42
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Ort: Belm
Beiträge: 799
Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SVC - Jever II...

Wobei man vielleicht erwähnen sollte, daß einige Spiele denkbar knapp ausgegangen sind und das 9:3 für Jever II sicher in Ordnung, aber auch als 9:6 oder gar 9:7 möglich gewesen wäre. Das Anfangsdoppel war schon denkbar knapp und M. Hoffmann hatte gegen Bu sehr stark aufgespielt und ihm fast seine 1. Niederlage beibringen können.
__________________
--- wrecking crew ---
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.10.2002, 14:07
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Wahnsinn:

Einzelbilanz Volker Haltermann:

7:0 Siege bei 21:0 Sätzen!!!


@Red:
Gestern Abend lagen mir die genauen Satzergebnisse noch nicht vor! Waren viele Spiele doch sehr hart umkämpft! Aber der Bessere hat sich wohl durchgesetzt!


Ich hoffe in diesem Thread ist demnächst etwas mehr los! Auch wenn alle Ergebnisse auch bei Fricke auftauchen! Aber so manche Feinheiten gehen selbst bei Fricke unter!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.10.2002, 18:15
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2002
Beiträge: 131
Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC - Gretesch am 12.10.2002

TTC - Gretesch 4 - 9, wenn TTC so weitermacht, steigen die tatsächlich ab. Bei Gretesch hat mich vor allen Dingen Bettenbrock(Mitte) überzeugt ...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.10.2002, 13:34
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Red Das Spiel hätte aber auch klarer ausgehen können.Wenn ich das Spiel gewonnen hätte gegen Brake , dann wäre es schon ein 9:2.Aber das eure 2 nich da war, ist schon ein Nachteil.Aber ich bin mir sicher , dass es bei diesem Spiel höchstens ein 9:5 hätte geben können.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.10.2002, 15:27
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Ort: Belm
Beiträge: 799
Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@TT-King
Das war schon kurios gegen Brake, ersten Satz zu 2 verloren, den 2. zu 0 (null) gewonnen...

Nun, Marc Hoffmann wird in der Rückrunde wahrscheinlich die Nr.2 sein, bei der Aufstellung herrscht im Moment auch ein Rotationsprinzip.
__________________
--- wrecking crew ---
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.10.2002, 21:04
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja es wird auf jeden Fall ein spannendes Rückspiel geben.Und mal sehen wie es ausgeht.Was sind eure Ziele in dieser Saison?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.10.2002, 13:33
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Ort: Belm
Beiträge: 799
Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
"Belmer" Ziele, nicht gerade meine (da ich woanders spiele): Klassenerhalt der 1. Mannschaft, Aufstiege der 2., 3. und wohl auch 4. Mannschaft sollten drin sein.
__________________
--- wrecking crew ---
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.10.2002, 16:49
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kann dir aber versichern , dasss Belm Nicht as der Landesliga absteigen wird.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.10.2002, 14:03
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube Gretesch wird Meister vor Jever und Niedermark
Weil Gretesch mit Bettenbrock den besten Mann in der Mitte hat und ansonsten auch sehr ausgeglichen besetzt ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77