Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2005, 20:31
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer von den letzten Vier gewinnt die EM?

Was meint Ihr, wer von den Halbfinalisten gewinnt die EM?

Jean Michel Saive hat Mitja Horvat, Zhi Wen He, Bastian Steger, Petr Korbel und Alexei Smirnov besiegt.

Zoran Primorac konnte sich gegen Mikkel Hindersson, Geir Erlandsen, Zhe Feng, Werner Schlager und Zoltan Fejer-Konnerth durchsetzen.

Kalinikos Kreanga sorgte bei Christoph Simoner, Oleksandr Didukh, Christian Süss, Jan-Ove Waldner und Patrick Chila für das Aus.

Und Vladimir Samsonov kickte Arturas Orluvas, Daniel Zwickl, Min Yang, Aleksandar Karakasevic und Adrian Chrisan aus dem Turnier.

Leider habe ich trotz Eurosport fast keine Spiele sehen können (Danke an Eurosport, das war nix), aber rein von den besiegten Gegnern würde ich auf Saive tippen (schlug u.a. Smirnov den Boll Bezwinger). Obwohl Samsonov mit Chrisan meinen Faforiten vor dem Turnier besiegen konnte.

Wird bestimmt spannend, vorausgesetzt, Eurosport hält sich diesmal an das Programm und überträgt nicht wieder Billard.
Alt 02.04.2005, 21:08
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer von den letzten Vier gewinnt die EM?

Ich tippe auf Samsonov, Primorac traue ich es ganz ehrlich nicht mehr zu, noch 2 top Spiele zu machen um Gold zu gewinnen, Kreanga würde ich es zwar wünschen, aber bei ihm ist leider immer ein gewisser Unsicherheitsfaktor dabei. Ich denke also dass Samsonov knapp gegen kreanga gewinnt und Saive gegen Primorac und im Finale dann Samsononv Europameister wird.

Allerdings kann es auch durchaus anders kommen, dazu ist es zu ausgeglichen und es gab ja schon einige Überaschungen, ein sicherer Tip ist wohl kaum möglich.
Alt 02.04.2005, 21:16
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hat Euch denn von der Form her am besten gefallen? Ich habe wie gesagt nur ein paar Spiele gesehen.
Alt 02.04.2005, 21:31
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke im finale stehen sich j. m. saive und samsonov entgegen und weil valdi einfach heute so nervenstark gegen crisan nach 3:6 noch gewonnen hat, ist er mein favorit;

kreanga würde ich es am meisten gönnern doch ich denke gegen ihn spielt vladi einfach seine taktische klugheit aus, trotzdem dieses spiel wird auch ein hammer;

primo war gegen zolli schon schlecht und hatte glück, dass zolli noch schlechter war aber vielleicht kann er ja gut gegen saive
Alt 02.04.2005, 21:50
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich tippe auf Endspiel Saive - Kreanga. Der Ausgang wird davon abhaengen, wie sehr Kreanga konditionell abgebrannt sein wird (er muss noch zusammen mit Samsonov das Doppel-Finale bestreiten).
Alt 02.04.2005, 21:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von the winner
kreanga würde ich es am meisten gönnern doch ich denke gegen ihn spielt vladi einfach seine taktische klugheit aus, trotzdem dieses spiel wird auch ein hammer;
Samsonov - Kreanga: 1:4 bei World Cup 2004, 3:4 bei WM 2003.

Taktische Klugheit zahlt sich (traurigeweise) nicht immer aus.
Alt 02.04.2005, 21:59
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke, dass der sieger aus der unteren hälfte kommen wird.
nach den heutigen leistungen hat samsonov die stärkste leistung von den halbfinalisten gezeigt und auch den vermeintlich stärksten gegner gehabt, kreanga hat zwar wenige gute phasen gehabt, aber insgesamt war es doch ein sehr zähes spiel von ihm.
Alt 02.04.2005, 22:02
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames
Samsonov - Kreanga: 1:4 bei World Cup 2004, 3:4 bei WM 2003.

Taktische Klugheit zahlt sich (traurigeweise) nicht immer aus.

ein weiser satz, dass merke ich bei jedem meiner spiele *g*
Alt 02.04.2005, 22:06
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ist aufgefallen, dass Zoki die wenigsten Chancen eingeräumt werde. Das ist nach dem heutigen Spiel wohl auch logisch. Trotzdem würde ich ihn nicht ganz abschreiben, immerhin hat er Schlager klar im Griff gehabt. Daher traue ich im durchaus zu, morgen wieder Top-Leistungen zu zeigen und auch, Europameister zu werden - unanhänig, gegen wen er im evtl. Finale spielen müsste. Mit so einer Leistung wie heute, bekommt er gegen Saive jedoch eine 4:0-Klatsche.
Alt 02.04.2005, 22:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von sunfire
ich denke, dass der sieger aus der unteren hälfte kommen wird.
nach den heutigen leistungen hat samsonov die stärkste leistung von den halbfinalisten gezeigt und auch den vermeintlich stärksten gegner gehabt, kreanga hat zwar wenige gute phasen gehabt, aber insgesamt war es doch ein sehr zähes spiel von ihm.
Normalerweise ja, aber gerade die beiden aus der unteren Haelfte bestreiten morgen Mittag zusammen das Doppel-Finale, waehrend sich die beiden aus der oberen Haelfte ausruhen. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Samsonov und/oder Kreanga das Spiel absagen wuerde - beide sind einfach nicht den Typ dafuer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »