Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.04.2006, 13:20
potzkoten potzkoten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 192
potzkoten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[VERKAUF]Andro SuperCore CL all+ (nur 70g schwer)/[SUCHE] SB

Hallo zusammen!

Verkaufe ein Andro Super Core CL all+. Das Holz ist 2 Wochen alt, wurde 4x im Training gespielt und wiegt nur 70g. Neupreis 49,50 Euro, ich verkauf es hier für 35 Euro inkl. Versandkosten. Holz wurde vom Händler lackiert, da ich VH frischklebe. Griffform des Holzes konkav. Versand erfolgt in der Original-Verpackung. Bei Interesse in diesem Thread melden oder PN.

Suche noch einen Neubauer Super Block zum Antesten. Ihr könnt gern auch einen Belag anbieten, bei dem schon paar Noppen fehlen, bei Gefallen kauf ich ihn eh neu. Oder ihr bietet mir ein ganzes "Noppentestpaket" an! Bitte nur 0X Noppen anbieten!

Gruß
potz
  #2  
Alt 03.05.2006, 09:29
potzkoten potzkoten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 192
potzkoten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: [VERKAUF]Andro SuperCore CL all+ (nur 70g schwer)/[SUCHE] SB

SB hab ich bekommen, besten Dank. Weitere Noppen können zu Testzwecken gerne angeboten werden!

Das Andro Super Core Carbon light all+ hab ich noch. Kampfpreis 30 Euro inkl. Versand, ansonsten gehts zu ****.

Gruß
potz
  #3  
Alt 17.05.2006, 09:05
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Oberursel
Alter: 48
Beiträge: 358
Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: [VERKAUF]Andro SuperCore CL all+ (nur 70g schwer)/[SUCHE] SB

Zitat:
Zitat von potzkoten
SB hab ich bekommen, besten Dank. Weitere Noppen können zu Testzwecken gerne angeboten werden!

Das Andro Super Core Carbon light all+ hab ich noch. Kampfpreis 30 Euro inkl. Versand, ansonsten gehts zu ****.

Gruß
potz
Wie ist das Holz von der Geschwindigkeit und Kontrolle? Hat es irgendweclhe Macken?
  #4  
Alt 18.05.2006, 08:43
potzkoten potzkoten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 192
potzkoten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: [VERKAUF]Andro SuperCore CL all+ (nur 70g schwer)/[SUCHE] SB

Holz ist verkauft. Zur Info: Tempo sehr hoch, Kontrolle mittel, sehr steifes Holz, deshalb nicht ganz einfach zu spielen.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77