|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
#11
|
|||
|
|||
|
AW: Erwachsenen Bezirksklasse E
Ja könnte man... Aber wenn alle nur beobachten und keiner was einträgt, dann funktionierts auch eher schlecht.
Inzwischen ist es bei uns auch keine große Frage mehr, da Spieler von "oben" weggehen und nur welche von "unten" nachrücken. Also wird's so oder so die E-Klasse. Ist sogar die Frage jetzt, ob die 2. Mannschaft auch in die E kommen soll, da die Rückrunden- 2.1 und 2.2 in die 1. Mannschaft aufrücken werden. |
|
#12
|
|||
|
|||
|
AW: Erwachsenen Bezirksklasse E
Stand jetzt haben Babensham, Rott und Prien schon 5 Mannschaften aus der D in die E zurückgezogen, dazu kommt eine Neumeldung aus Wasserburg. Sieht doch schon ganz gut aus.
|
|
#13
|
|||
|
|||
|
AW: Erwachsenen Bezirksklasse E
Ja das finde ich auch. 2 davon sind halt wir ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Jugendspieler bei den Erwachsenen (E/J-Regelung) | ChrisyX | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 18 | 30.05.2005 17:30 |
| Bremervörder Jugend und Erwachsenen Turnier | MMBRV | Turniere (bundesweit & international) | 2 | 13.01.2004 02:24 |
| Übergang zu den Erwachsenen | Sascha Eichmann | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 34 | 17.12.2002 20:18 |
| Übergang zu den Erwachsenen | Sascha Eichmann | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 13 | 04.01.2002 19:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.






