Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.05.2026, 19:02
Samuel Vimes Samuel Vimes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.10.2024
Ort: Bayern
Beiträge: 19
Samuel Vimes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erwachsenen Bezirksklasse E

Ja könnte man... Aber wenn alle nur beobachten und keiner was einträgt, dann funktionierts auch eher schlecht.
Inzwischen ist es bei uns auch keine große Frage mehr, da Spieler von "oben" weggehen und nur welche von "unten" nachrücken. Also wird's so oder so die E-Klasse. Ist sogar die Frage jetzt, ob die 2. Mannschaft auch in die E kommen soll, da die Rückrunden- 2.1 und 2.2 in die 1. Mannschaft aufrücken werden.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.05.2026, 12:16
wyder wyder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.01.2016
Beiträge: 3
wyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erwachsenen Bezirksklasse E

Stand jetzt haben Babensham, Rott und Prien schon 5 Mannschaften aus der D in die E zurückgezogen, dazu kommt eine Neumeldung aus Wasserburg. Sieht doch schon ganz gut aus.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.05.2026, 16:27
Samuel Vimes Samuel Vimes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.10.2024
Ort: Bayern
Beiträge: 19
Samuel Vimes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erwachsenen Bezirksklasse E

Ja das finde ich auch. 2 davon sind halt wir ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jugendspieler bei den Erwachsenen (E/J-Regelung) ChrisyX Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 18 30.05.2005 17:30
Bremervörder Jugend und Erwachsenen Turnier MMBRV Turniere (bundesweit & international) 2 13.01.2004 02:24
Übergang zu den Erwachsenen Sascha Eichmann Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 34 17.12.2002 20:18
Übergang zu den Erwachsenen Sascha Eichmann Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 13 04.01.2002 19:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77