Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.05.2026, 15:19
blacklionheart blacklionheart ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2009
Alter: 41
Beiträge: 208
blacklionheart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hölzer verschiedener Marken

Hallo zusammen,

von den nachfolgenden Hölzern möchte ich mir gerne trennen.

Alle Hölzer sind und konkav und der Preis versteht sich inkl. Versand.

Fotos gibt es selbstverständlich auch, gerne auf Whatsapp oder per Mail.


Avalox P900 / 2 / 87€ - 60€

Butterfly Outerforce ALC / 1-2 / 87g - 75€ (Schutzfolien auf Emblemen noch vorhanden)
Butterfly Petr Korbel (europ.) / 1-2 / 95g - 30€
Butterfly Timo Boll Off Forte / 2 / 91g - 45€

Donic PowerPlay (gerne auch als Paket)
Zustand 1-2 / 94g - 25€
Zustand 1-2 / 96g - 25€
Donic PowerPlay V1 / 1-2 / 86g - 25€

Kokutaku Offensive Classic / 2- / 88g - 20€ (Ähnlich dem DHS Hurricane Hao)

Loki W81 Innerlayer / 2+ / 91g - 35€ (Ähnlich den ZLC Hölzern)

Sanwei 75 Inner / 1-2 / 90g - 30€ (Innerlayer mit Koto Außenfurnier)

Tibhar Akkad / 2 / 84g - 35€
Tibhar Samsonov Force Black Edition / 2 / 30€

TSP Galleon (gerne auch als Paket)
Zustand 1-2 / 89g - 25€
Zustand 2 / 89g - 20€

Xiom An Jaehyun TMXI / 2+ / 92g - 70€
Xiom V1 Quad / 1-2 / 91g - 50€

Yinhe Purple Dragon 537 / 2+ / 91g / 25€ (Ähnlich dem Nittaku Barwell)

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.06.2026, 06:58
blacklionheart blacklionheart ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2009
Alter: 41
Beiträge: 208
blacklionheart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hölzer verschiedener Marken

*push*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.06.2026, 14:37
Benutzerbild von shui80
shui80 shui80 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 103
shui80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hölzer verschiedener Marken

Hi, hast du ein paar Bilder zu "Xiom V1 Quad"? MfG Shui
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt Gestern, 11:27
blacklionheart blacklionheart ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2009
Alter: 41
Beiträge: 208
blacklionheart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hölzer verschiedener Marken

*push*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Beläge verschiedener Marken (Victas, Joola, Xiom) 2gether verkaufe 10 09.12.2023 10:59
Mehrere Hölzer verschiedener Marken ScYcS verkaufe 8 28.05.2016 16:51
Blattgrößen verschiedener Donic-Hölzer Tischtennisroboter Wettkampfhölzer 9 17.01.2010 01:59
Vergleich vieler verschiedener Hölzer IceThunder Wettkampfhölzer 2 18.06.2008 09:23
Meistverkaufte Beläge verschiedener Marken TTsüchtiger Noppen innen 23 19.02.2006 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77