Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Auf was werdet ihr umsteigen?
herkömmliche mir anvertraute Beläge, aber ungeklebt 9 18,37%
herkömmliche mir anvertraute Beläge, mit TIBHAR-Tuner 13 26,53%
herkömmliche mir anvertraute Beläge, mit Speed Optimier One 6 12,24%
herkömmliche mir anvertraute Beläge, mit anderem Tuner 3 6,12%
Beläge mit Frischklebeeffekt 18 36,73%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.11.2007, 15:15
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 113
Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was spielt ihr in der nächsten Saison?

Habe jetzt mal einen neuen Thread eröffnet, in dem 1. abgestimmt werden kann und zweitens auch Meinungen gepostet werden können.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.11.2007, 15:21
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.043
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielt ihr in der nächsten Saison?

Bei mir müsste die Frage korrekterweise lauten "was spielt Ihr ab der Rückrunde", da in der Schweiz die VOC-freien Kleber ab 01.01.08 Pflicht sind.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.11.2007, 15:29
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Schillingsfürst
Alter: 46
Beiträge: 927
Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was spielt ihr in der nächsten Saison?

ich spiele jetzt schon die 2. meisterschaftsrunde beläge mit eingebautem frischklebeeffekt. für mich ist das echt eine spitzenentwicklung, die mir gegenüber dem kleben viel zeit spart und dazu das frischklebegefühl wiederbrachte. denn nachdem ich mit ungeklebten catapult- und cermet-belägen nicht glücklich wurde, hat sich mit den joola-energy (bzw. jetzt energy x-tra) das alte gefühl meines geklebten sriver fx wieder eingestellt! durch das zwischenzeitliche spielen mit den high tension belägen und ohne frischkleben, war mir dieses nämlich abhanden gekommen.
ich kann jedem umsteiger nur raten, eine übergangszeit mit alten, ungeklebten belägen zu spielen (vielleicht nach saisonschluss bis zur sommerpause) und erst dann die neue generation aufzupappen. dann ist der unterschied zu vorher wirklich nur marginal!


angus

PS: jedenfalls sollte dies für alle hobby-athleten, zu denen ich auch zähle, gelten. profis und möchtegern profis mögen das anders sehen!
__________________
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!"
- Albert Einstein -

Geändert von Angus (29.11.2007 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.11.2007, 15:43
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.043
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielt ihr in der nächsten Saison?

Tja, ich lese zur Zeit auch immer ganz amüsiert die Threads über das Tuning durch. Wenn ich da so sehe, was die Leute alles für einen Aufwand treiben mit Schwamm-Tuning, Oberflächentuning, ...
Ich für meinen Teil bin froh, dass die Frischklebebeläge inzwischen so gut sind, dass ich auf den ganzen Frischklebezirkus komplett verzichten kann. Ich sag mal bis zur Regionalliga sind die Frischklebebeläge absolut ausreichend, was also ca. 99.9% der Forumleser betreffen dürfte.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.11.2007, 15:58
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 113
Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielt ihr in der nächsten Saison?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Tja, ich lese zur Zeit auch immer ganz amüsiert die Threads über das Tuning durch. Wenn ich da so sehe, was die Leute alles für einen Aufwand treiben mit Schwamm-Tuning, Oberflächentuning, ...
Ich für meinen Teil bin froh, dass die Frischklebebeläge inzwischen so gut sind, dass ich auf den ganzen Frischklebezirkus komplett verzichten kann. Ich sag mal bis zur Regionalliga sind die Frischklebebeläge absolut ausreichend, was also ca. 99.9% der Forumleser betreffen dürfte.
Denke ich auch, nur darüber hinaus wird es dann schon problematisch. Und da kommen wohl wirklich nur Tuner heran, die den nahezu gleichen Effekt wie das Frischkleben vermitteln können.
Und gerade bei den Chinesen, die ja steinharte Beläge spielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es von solchen Belägen auch Beläge mit FK-Effekt geben wird. Die werden denke ich auch tunen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.11.2007, 16:00
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielt ihr in der nächsten Saison?

Meine Kategorie ist auch nicht dabei: "neue (Frischklebe)Beläge mit Tibhar Tuner getunt.
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.11.2007, 19:27
Benutzerbild von ollum
ollum ollum ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: zapfendorf
Alter: 32
Beiträge: 30
ollum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielt ihr in der nächsten Saison?

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Meine Kategorie ist auch nicht dabei: "neue (Frischklebe)Beläge mit Tibhar Tuner getunt.
ja, so ne kombination spiel ich auch, nur mit optimizer
ich find tuner auf fk-belägen besser als klassische weil sie sich nicht so schwammig spieln(zumindest in meinem fall: 1 schicht auf almana sound synergy tech)


ollum
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77